Mittwoch, 26. März 2008

Feuersocke

Hurra, ich habe Besucher auf dem Blog. Schön!
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch bei mir wohl.

Heute möchte ich Euch die Namensgeber für meinen Blog zeigen.

Ich habe die Socken bereits im letzten Jahr gestrickt. Die Wolle war von Opal. Den eigentlichen Namen des Wolldesigns weiß ich leider nicht mehr.
Bei uns sind es einfach die "Feuersocken".


Für Stefan: Herzlichen Glückwunsch
zum heutigen Geburtstag!

Kommentare:

  1. Ich möchte darauf hinweisen, das ich diese Wolle als Reste bekommen habe und daraus Handstulpen für Kind, für Freundin und Trollsocken für mich daraus gestrickt habe. Und alle fanden diese Wolle herlich !
    Durch dich weis ich jetzt wenigstens von welcher Firma die Sockenwolle stammt. Danke
    Euredike

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kenne ich jemanden der mir die Bumerangferse zeigt, grins.Oder ist das etwa keine????
    Ich stricke seit kurzem nämlich auch Socken!!!!! Jawoll!!!!! Und nun rate mal , wer ich bin!
    LG Kamikazerosie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Namensgeber Deines Blogs - richtige bunte Gute-Laune-Socken.
    Viele Grüße von Maria

    AntwortenLöschen