Montag, 31. März 2008

Frühlingssonne

Bei dem schönen Sonnenschein heute herrschte bei unseren Bienen endlich reger Flugbetrieb. Das wurde nach dem kalten Osterwetter und dem vielen Regen jetzt auch Zeit.
Ich selber muss leider wegen meiner Bienenallergie einen großen Bogen um unseren Bienenstand machen. Schade, die Arbeit mit den Bienen hat mir immer viel Spaß gemacht. Vielleicht wird es nach der Hypersensibilisierung wieder besser.

Auch unserem alten Kater Micky lockt die Sonne nach draußen. Bei schlechtem Wetter verbringt er seine Zeit doch mittlerweile lieber im Haus.

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem blog. Du hast dich hier ja schon sehr hübsch eingerichtet! Sehr interessant - die Bienen! Und das alte Katerchen. Einen Kater habe ich auch, allerdings noch nicht so alt, aber ziemlich groß und fluffig!*g*. Wenn du es erlaubst, verlinke ich dich gerne! Gibst Bescheid!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    da habe ich mich aber gefreut, von einer stillen Besucherin zu lesen. Darf ich Deine Seite in meine Blogrunde aufnehmen? Ein Samtpfötchen gibt es also auch bei Dir, ein nettes Katerchen ist das.
    Toll auch das Bienenfoto.
    Viele Grüße von Maria

    AntwortenLöschen