Dienstag, 1. April 2008

April, April


Gerade noch rechtzeitig habe ich die Aprilkinder fertig bekommen.
Das Motiv ist von acufactum und gehört zu einer Serie "Durch das Jahr mit acufactum", wo es für jeden Monat des Jahres ein Kinderpärchenmotiv gibt. Passend zu den Stickmotiven sind Passepartoutkarten und von Hand bemalte Holzfiguren erhältlich.

Von acufatum kann ich noch das Buch "Meine Jahreszeiten" empfehlen. Mit 26.90 € ist es zwar ganz schön teuer, aber es ist wirklich lohnend. Es beinhaltet Stickmotive, einige Rezepte und viele Dekovorschläge durch das Jahr.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöne Karte hast du da gestickt.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich sind die Aprilkinder, die Karte ist wunderschön geworden. Ich staune über Deine vielen Fähigkeiten, liebe Helga.
    Viele Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein liebes Motiv!

    Allerdings würde ich einen weniger unruhigen Rahmen dafür nehmen. Dann würden die Kinder noch besser zur Geltung kommen (darf ich das hier einfach so schreiben?).

    Ich finde es (auch mit dem Rahmen) sehr schön!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen