Mittwoch, 16. April 2008

Blau


Hornveilchen


Hornveilchen im Detail


Korb mit Stiefmütterchen, gestickt in Petit Point.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dein Veilchenbild macht direkt Lust zum Blumenladen zu gehen ! ; )..ich glaub ich muß mal was Frisches pflanzen .
    Danke.
    Auch danke für deinen Kommentar im blog, ich bin auch mit der Entscheidung die Weste zu ribbeln ,zufrieden.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich die Hornveilchen - so frisch, duftig und farbenfroh, wunderschön anzuschauen.
    Auch die kleine Stickerei ist bezaubernd.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Maria

    AntwortenLöschen
  3. Deine gestickten Hornveilchen sind so bezaubernd wie die echten, Helga!
    LG und ein schönes Wochende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Die Hornveilchen sind märchenhaft schön. Ich mag die ja schon immer und sowie so, aber diese Fotos sind toll, und die Stickerei auch. Liebe Wochenendgrüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wunderschöne Stickerei!Und dann so kleine Stiche!Dafür hast du meine volle Bewunderung!
    Wenn du die Anleitung für das Täschchen haben möchtest,müßtest du mir deine Mailadresse zukommen lassen,...oder warten,bis ich das Nächste auf meinem Blog dokumentiere!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag Helga,
    musste doch einmal sehen, wer mir so einen netten Kommentar hinterlassen hat und bin ganz hin und weg von deinen schönen Blumenbildern. Gerade das Blau ist so besonders gut eingefangen worden. Ich mag diese Stiefmütterchen oder auch Veilchen genannt ganz besonders. Dieses Jahr habe ich gelbe und weinrotgelbe im Blumenkasten. Mal sehen, ob ich auch so ein schönes Bildchen machen kann. Bei dir werde ich mal öfers vorbeischauen - schön hast du es bis jetzt gestaltet!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga, vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog :o) Und deine Hornveilchen sind ganz bezaubernd -bis bald u. LG Gaby

    AntwortenLöschen