Montag, 28. April 2008

Danke

Mit dieser kleinen Blüte möchte ich mich bei all meinen Gästen für ihre Besuche und netten Kommentare bedanken. Ich bin jetzt seit 5 Wochen dabei und kann gar nicht glauben, dass sich so viele Leser für meinen Blog interessieren. Ohne Euch würden mir die regelmäßigen Beiträge nur halb so viel Spaß machen.

Danke!

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos Du machst. Ich habe das Gefühl, ich stehe in einem Garten, kann die Blumen riechen.... so schön.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und von der Eierlikörtorte hätte ich gerne ein Stück gehabt...

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga

    Ich schliesse mich Gela gerne an.
    Weiter so! und

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga
    Ja ist ja auch schön beid ir vorbeizusehn.Und nur immer witer so . super schöne Bilder. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch an Dich zurück liebe Helga
    für Deine wunderbaren Bilder und Eindrücke und ...die gestickte Hundsrose ist auch einfach wieder wunderschön :o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Eine liebe Geste! Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, als wärest du schon länger dabei. Es ist ein netter Kreis, und alle sind freundlich. Und du bereicherst mit Sicherheit mit deinen Ideen und Bildern.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen