Samstag, 12. April 2008

Fertig


Trotz des schönen Wetters habe ich noch schnell mein achtes Sockenpaar fertiggestellt. Die Wolle ist diesmal von Online und nennt sich Holiday - Color. Gestrickt mit Nadel Nummer 2,5 in Größe 39.
Bei Ewa hab ich mir Sockenbretter bestellt und auch gleich ausprobiert. Socken kann man damit wirklich erheblich besser fotografieren.


Als nächstes kommt dieses Schätzchen auf die Nadel.

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    fleißig gestrickt hast Du - schon das 8. Sockenpaar und es ist wunderschön mit dem frischen Grün und den niedlichen Ringeln. Die nächste Wolle sieht auch sehr gut aus und weckt die Neugier, wie sie wohl verstrickt aussieht?
    Viel Strickvergnügen und liebe Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga
    Wow ist das ein schönes Stränglein. Wunderschön. Bin ja sehr gespannt was du daraus nadelst.
    Sicher darfst du , mach ich gleich auch. herzliche Grüssle Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Richtig frische Socken, und obwohl ich jetzt nicht so der Fan von ganz Farbigem bin, die finde ich super.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen