Dienstag, 15. April 2008

Kleiner Rundgang


Hereinspaziert


Zierquitte

Zierquitte



Tausendschönchen


Primel

Kommentare:

  1. Genau so gefallen mir die Fotos am Besten. Ist Geschmacksache - Makroaufnahmen. Aber ich finde sie schön, liebe Grüße - Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    dein freundliches Huhn hat mich auf den kleinen Rundgang mitgenommen, der mir sehr gut gefallen hat!
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    du darfst mich natürlich gerne verlinken, ich mache das auch gerne auch mit deiner Seite.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Seufz, so eine schöne zartrosa-apricot Zierquitte hatten wir auch für eine kurze Zeit im Garten. Aber sie hatte wohl Startprobleme. Wenn ich Dein zauberhaftes Foto sehe, dann sollte ich wohl doch noch schnell eine neues Pflänzchen suchen...
    Mir geht es wie Brigitte - Macroaufnahmen begeistern mich!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedliches Huhn und wunderschöne Blütenpracht - Danke für den Rundgang.
    Viele Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ja, danke für sen Rundgang. So bunt ist es bei mir leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiiii das sind tolle Bilder. Bei uns ist das alles noch nicht so weit, bei -4 ° nachts kommt nichts so richtig in die Gänge und ich freu mich auch schon so auf die ganze Blütenpracht!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen