Montag, 7. April 2008

Schon wieder Socken

Soeben ist mein siebtes Sockenpaar in diesem Jahr von der Nadel gerutscht. Die Wolle ist wieder von Schöller & Stahl aus der Serie "Mexico Color". Mit diesem Knäuel war ich nicht ganz zufrieden. Die Wolle hatte dünne Stellen und auch noch einen Knoten.

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    Knoten und dünne Stellen klingt nicht so gut und ist sehr ärgerlich. Farblich sehen sie wunderschön aus.
    Viele Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus obwohl ich die für ich die kühlen Farben bevorzuge. Aber stricken und anschauen tu ich mir diese warmen Farben auch immer wieder gern. :-)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    Schön sehen die Socken trotzdem aus, auch wenn du so viel Pech (Knoten und dünne Stellen) hattest.

    Viele Grüße,
    Perleszauberwolle

    Ich wohne auch in Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga
    Boahhh sind die schön. Wunderschöne farbe. Einmalig. Liebs GRüessli Marlies

    AntwortenLöschen