Freitag, 18. April 2008

Socke Nr. 9


Gestrickt in Größe 39 mit Nadel Nr. 2,5. Die Wolle ist von Zitron und nennt sich "Trekking hand art" und ist die Farbe 505 "Jamaika" . Ein passender Name, wie ich finde. Die Wolle hat sich sehr gut stricken lassen. Ich werde bestimmt noch einmal Wolle von Zitron verarbeiten.
Für Interessierte, Wolle von Zitron bekommt man unter Anderem hier.

Kommentare:

  1. was sind das schöne Farben. Genau meine!!
    Danke für den Link und lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, deine Mail-Adresse kam nicht mit,aber ich habe mich entschlossen,das nächste Täschchen schrittweise auf den Blog zu stellen wegen der Nachfragen! Ist, glaube ich, so am einfachsten! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. habe mir gerade den Strang nochmal angeschaut, die Wolle mustert bei den Socken wunderschön und farblich sind sie super geworden. Da hast Du fleißig genadelt.
    Liebes Grüßle von Maria.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helga
    also diese Socken sind farblich total super schön. Bin völlig begeistert von der farbe.
    Und zu deiner Kirschtorte hmmmm sieht die aber lecker aus. Ichbin sicher die hat genausogut geschmeckt. Hats ev für mich auch noch bissi übrig???? Lieb Guck. Liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen