Donnerstag, 24. April 2008

Tulpenschau


Bei dem schönen Wetter sind wir viel im Garten. Ich komme deshalb im Moment gar nicht zum werkeln. Als Entschädigung habe ich ein paar Gartenbilder für Euch.




Kommentare:

  1. Wunderschön die orangefarbenen Tulpen - ich liebe orange...unsere Küche ist auch orange... und der Kaiserschmarren der schmeckt mir auch, allerdings ohne Rosinen.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder ganz andere Tulpen als wir, aber schön sind sie ja alle! Morgen gibts den Kaiserschmarren! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja!! Die kommen bei mir jetzt auch. Sie sind wunderschön, diese kleinen Tulpen.
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    habe gerade erst meinen Post abgeschickt und schon einen Kommentar, freu :)
    Ist das nicht herrlich? Endlich Frühling und dann noch diese schönen Tulpen. Schöne Aufnahmen. Gehe gleich auch in den Garten.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke Helga für deine Tulpenschau, die Bilder habe ich sehr genossen, denn leider habe ich in meinem Garten nicht so viel Glück mit ihnen. Die im Herbst gesetzten Zwiebeln werden gerne von den Wühlmäusen gefressen, und im Frühling kommt dann nichts mehr aus der Erde.
    LG und viel Sonne wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Gerade eine Helga gefunden..dasist mein zweiter Vorname.
    Sehr schoene Tulpen, die orange Farbe gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist doch verblüffend, wie vielfältig die Tulpenfamilie ist.
    Von der kleinen Wilddtulpe (die sich rasant aussät!) bis zur langstieligen Schönheit.
    Angeblich sind Tulpenzwiebeln sogar essbar ;-)

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    bei solch schönem Wetter zieht es einen doch wie magisch nach draußen und wenn es dann noch so toll blüht wie bei Dir - wundervolle Tulpen sind das.
    Viele Grüße von Maria

    AntwortenLöschen