Sonntag, 4. Mai 2008

Der Garten blüht


Das ist eine Blüte von unserem Zierapfel, der im Moment in voller Blüte steht. Ein wunderschöner Anblick.


Das ist unser Duftschneeball. Er steht in der Nähe einer Gartenbank. Besonders Abends entfaltet er seinen vollen Duft.


Unsere letzten blühenden Tulpen.

Kommentare:

  1. Was für eine Blütenpracht, da fängt die Woche gleich viel schöner an!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei uns auch. Ist herrlich, es lebt sich leichter.
    liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    tja, der Frühling kommt jetzt mit Macht. Wir waren ja über`s Wochenende weg und ich habe das Gefühl, selbst in der kurzen Zeit ist mein Garten zugewuchert. Überall grünt und blüht es. Schöne Fotos hast Du gemacht.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Jetzt habe ich mal in Deinem Blog gestöbert und bin ganz begeistert. Wunderschöne Blumenfotos!
    Und Euer Kater in der Katzenminze, köstlich. Ich verlinke Dich und hoffe, es ist o.k.?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga!
    So,heute mal ausführlich! Du hast wunderbare Tulpen in deinem Garten! Die Pinkweiße gefällt mir so gut,...danach werde ich Ausschau halten!Auch deine anderen Blütenbilder finde ich toll!
    Das mit dem Verlinken ist in Ordnung!Ich gehe davon aus,daß ich dich bei mir auch in die Blogliste aufnehmen darf!?
    Übrigens,die Täschenanleitung ist fertig und wird demnächst erscheinen! Ich habe das vierte Exemplar in Arbeit!!! Lieben Gruß von Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist es abends noch zu frisch, um draußen zu sitzen und das alles in Ruhe zu betrachten. Und die Tulpen lassen nun alle, eine nach der anderen, ihre Blätter fallen.
    Aber Zierapfel und Duftschneeball sehen sehr schön aus. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen