Freitag, 16. Mai 2008

Socke Nr. 10


Ich habe ganz nebenbei ein paar Socken gestrickt. Die Wolle ist von LANA GROSSA aus der Serie "Meilenweit - Cotton - Multiringel". Diese Wolle hat beim Stricken spass gemacht. Gestrickt habe ich in Größe 39 mit Bambusnadeln Nr. 2,5.

Kommentare:

  1. So "ganz nebenbei" hast du ein wirklich hübsches Paar Socken gestrickt Helga - richtig frühlingsfrisch! :o)
    Viel Freude bei deiner Maikäferbeobachtung und ein schönes Wochenende
    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ist das für ein wunderschönes Paar geworden. So ganz und gar nach meinem Geschmack. ganz herrlich fröhliche Farben sind das! Absolut gelungen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga

    och die tollen Faben dieser Socken. Genau mein Geschmack !! Wuderschön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga, da habe ich wohl mit den Fotos bei Dir ins Schwarze getroffen. Ich bin auch froh, dass ich die Bilder machen durfte. Habe zum Glück direkt mit der Maike Menze gesprochen (sie ist sonst kaum im Laden). Sie hat mir auch schon gemailt und fand es gut. Vielleicht darf ich ja zur Weihnachtszeit noch Fotos machen. Ist dann noch schöner. Von Bremen ist es natürlich etwas weiter. Müssen so ca. 220 km sein? Wir möchten auch mal mit unserem 2. Zuhause nach Bremen. Auf einer Insel ist ein schöner Stellplatz. Ich melde mich vorher und vielleicht kannst Du mir Tipps geben, wo es sich lohnt zu gucken. Deine Socken sind echt spitze. Ich beneide immer diejenigen, die es können. Ich kann einfach nicht stricken. Bei mir fällt immer alles. Aber man kann nicht alles können. Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,

    diese Socken sind aber schön, ich wusste gar nicht, dass es die Meilenweit auch als Baumwollgarn gibt. Gefällt mir gut.

    Dir ein schönes Wochenende wünscht die Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    schöne "Nebenbei-Socken" hast du gestrickt. Die Farben schreien richtig nach Frühling.
    Wünsche dir einen schöne Zeit
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Parr Socken. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Helga

    Einfach bezaubernd, das neue Sockenpaar !

    Wunderschöne Bilder zeigst du uns hier, ein herzliches Danke dafür.

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,
    diese Socken sehen sehr gut aus und "ganz nebenbei" klingt nicht schlecht, *schmunzel*! Ich werde heute auch mal ganz nebenbei stricken, aber ob das gleich ein paar Socken wird???? Das dauert dann wohl doch länger bei mir.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,

    tolle Socken hast Du gestrickt und so ganz nebenbei.. klasse

    LG von Heide
    die mal zu Dir rüberwinkt

    AntwortenLöschen
  11. Aha, du bist also eine Nebenbei-Strickerin. Klasse. Und die Nebenbei-Farben gefallen mir auch.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  12. superschöne Socken und in dieser Jahreszeit sooo brauchbar. Mir fehlen da auch noch einige - kaum zu glauben aber wahr! ;o)

    Dir einen leiben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sind ja wunderschön und die Farben gefallen mir auch sehr liebe Helga :o) Habe mich ja auch mal im Sockenstricken versucht, ist aber doch nicht so mein Ding-leider. LG und schöne Woche noch von Gaby

    AntwortenLöschen