Mittwoch, 28. Mai 2008

Socke Nr. 11

Dieses Mal habe ich Mustersocken gestrickt. Die Wolle ist von Online "Supersocke 100", Farbe 912. Gestrickt habe ich sie in Größe 39 mit Bambusnadeln Nr. 2,5. Das Muster nennt sich "Pink" und ihr könnt es neben weiteren Strickmustern hier finden. Die Socken ließen sich gut stricken und ich werde das Muster bestimmt noch einmal verwenden.


Kommentare:

  1. Die Socken sehen echt Spitze aus, aber Deine Ketten sind auch ganz toll :o))-LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen wirklich super aus. Mir fehlt Momentan irgendwie die Zeit um mal wieder Socken zu stricken.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    irgendwie kann ich das Bild der Socken im Moment nicht sehen, aber ich bin überzeugt, du machst deinem Blognamen alle Ehre und sie sind klasse! Das Muster des Links gefällt mir genauso gut wie deinen Ketten. :o)
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.....

    Die Socken sehen aber schön aus.
    Die Farbe und Muster klasse.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Helga
    wunderschöne Socken sind das. Muster sowie die farbe ganz zauberhaft. Total begeistert bin.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken gefallen mir sehr gut. Fröhliche Farben!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    die Socken sind superschön und vielen Dank auch für den Link zur Anleitung. Habe ich gleich in meinen Favoriten gespeichert.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken, sowohl Farbe und Muster sind spitze! Leider habe ich selbst so gar kein Handarbeits-Gen in mir - eigentlich sehr schade, denn die selbstgestrickten sind nun einmal viiiel schöner als die gekauften Socken.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja wohl mehrfach verkreuzte Zopfstränge? Nein, so was mache ich höchstens mit Hefeteig aber auf gar keinen Fall mit den Stricknadeln. Zu viel Arbeit. Meine Hochachtung!!!
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die Socken geworden.
    Und vielen Dank für den tollen Link, ich habe ihn sofort gespeichert und werde mir sicher mal die eine oder andere Anleitung ausdrucken :-)
    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Socken, liebe Helga, das Muster gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen