Freitag, 6. Juni 2008

Rosen- und Mohnblüten

Im Moment haben Rosen und Mohn ihren großen Auftritt bei uns im Garten. Ich kann gar nicht alle Blüten mit dem Fotoapparat einfangen, geschweige denn auf diesem Blog veröffentlichen. Jeden Tag öffnet sich eine neue fantastisch schöne Blüte. Hier eine kleine Auswahl:




Ich wünsche Euch allen ein schönes und Unwetterfreies Wochenende.

Kommentare:

  1. Schöne Rosen hast du da!
    Die ganz oben rechts sieht besonders schön aus. Ist es eine Duftrose?

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderschöne Fotos!!!!!
    ich lieeeeebe Rosen!!!!
    supi schön!
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Hach... ich liebe Rosen!

    Ich glaube, ich mach auch mal ein paar Bilder in meinem Blog :-)

    Rosen sind doch die schönsten Blumen!
    Und dann noch in Verbindung mit Lavendel....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    bei uns schüttet es im Moment wie aus Kübeln, bei schattigen 12°, da habe ich deine wunderbaren Bilder umso mehr genossen!

    LG und ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich große Klasse, besonders das Macro von der Mohnblüte, es gibt doch immer wieder etwas zu bestaunen bei näherem Hinsehen.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage nur wow, was für Bilder.
    Ja Honig ist gut ;). was macht ihr mit soviel Honig??
    Würd auch gern was abhaben ;)
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Rosen, tolle Macro-Aufnahmen. Schick mal ein bisschen Regen weiter nördlich;-)
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga, Mensch hast Du`s schön, bei uns regnet und gewittert es seit Wochen, meine Kater sind schon ganz streitsüchtig. Dier Bilder sind einfach schön.
    Es grüßt Dich aus dem verregneten Bayern
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich schöne Aufnahmen,die nenne ich gelungen. Da macht´s richtig Freude hin zu schauen ;-)
    Ist Euer Honig käuflich u erwerben oder nur für den Haus-und Familien bedarf ?

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bremate und Jutta,
    wir verkaufen den Honig auch. Es ist einfach zu viel für uns. In ein paar Wochen kommt noch eine Honigernte dazu. So viel können wir nicht selber verbrauchen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Einfach fantastisch! Die Blüten und die Fotos davon!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die Blüten. Alle!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen