Donnerstag, 28. August 2008

Überraschung

Schaut mal, was ich heute von meiner Freundin Pia geschenkt bekommen habe. Sind die beiden Kerlchen nicht süß geworden. Pia hat alles ausgesägt und selbst bemalt. Ich freue mich riesig darüber. Da ich selber schon viele Holzarbeiten gemacht habe, weiß ich wieviel Arbeit dadrin steckt. Die beiden Gesellen kann ich in den Garten hängen, möchte sie aber im Moment noch eine Weile bei mir in der Wohnung behalten. Sie gefallen mir sehr gut. Danke Pia!

Kommentare:

  1. Och sind die süß. Kann ich verstehen, dass du sie noch ein bisschen bei dir in direkter Sichtnähe haben willst.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, sie sind ja wirklich putzig. Ich würde sie auch erst in der Wohnung dekorieren.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hello !

    Très jolis épouvantails !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    die sind ja wirklich niedlich und Hut ab, wenn Frau mit Holz umgehen kann, ich überlasse das lieber meinem Mann.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga


    So hübsch sind diese Gesellen, steckt bestimmt viel Arbeit dahinter :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    die zwei sind herzallerliebst.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    die beiden sind wirklich klasse.
    Eine tolle Holzarbeit. Ich glaube, ich würde sie auch erstmal in der Wohnung haben wollen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wenn man eine Freude gemacht bekommt, ich mag das auch sehr. Süß, die beiden!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh,
    die Wichtel sind ja super!!!
    Ach ja und das Kränzchen mit den Äpfelchen......ach ja`......der Herbst naht in großen Schritten...........
    LG und supersonniges SOMMERwochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja wirklich zwei ganz süße Kerlchen bekommen liebe Helga :o)) und Dein Zierapfelkränzchen gefällt mir auch sehr gut- ein schönes WE und liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen