Mittwoch, 6. August 2008

Gartenspaziergang

Heute habe ich mal wieder einen Gartentag eingelegt. Nachdem unser Vorgarten lange vernachlässigt worden ist, musste er mal wieder gebändigt werden. Nach der Arbeit habe ich mich mit einem Gartenspaziergang belohnt. Es gab wieder einige Schätzchen zu entdecken.

Sommerflieder mit Tagpfauenauge.

Auch die Kugeldiestel hatte besuch.

An der zarten Stockrose konnte ich nicht vorbeigehen.

Die Ringelblume strahlt wie eine kleine Sonne.

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    schon bin ich zum Gegenbesuch da, ich fühle mich geehrt, wenn Du meine Seite verlinkst. Deine Bilder sind sehr schön. Ich habe leider wenig Glück mit Stockrosen.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    die Bilder könnten glatt von mir und aus meinem Garten sein. Ich liebe solche Fotos sehr. Toll.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder Helga - vielen Dank, der Spaziergang hat gut getan.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    die Makroaufnahmen sind ja super gelungen! Bei uns sind die Schmetterlinge leider Mangelware in diesem Sommer. Deswegen ist es umso schöner, dass ich hier bei dir und in anderen Blogs so tolle Schmetterlingsfotos sehen kann. Die Kugeldistel ist eine tolle Bienenweide und immer heiß begehrt...*lach*
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    Sind das wieder schöne Fotos! Ich brauche unbedingt noch ein Makro.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Macroaufnahmen sind ja wieder erste Sahne, besonders die Insektenfotos erstaunen mich immer wieder.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. upps..so ein schöner blog muss verlinkt werden...liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    wunderschöne Bilder hast Du eingefangen, den Schmetterling hast Du genial erwischt.


    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Zu kalt heute im Garten und dazu Regen, deshalb danke für deinen netten Gang mit Blumen und besonderen Gästen.
    Grüsse

    AntwortenLöschen