Sonntag, 31. August 2008

Rosennachlese


Unsere Rosen haben sich zum Ausklang des Sommers noch einmal mächtig ins Zeug gelegt. Sie haben sich zu einem wahren Blütenzauber verabredet und sehr viele Knospen und Blüten ausgebildet. Nicht von allen Rosen kennen wir die Namen. Wir haben Sie zum Teil von Freunden adoptiert oder auch einfach nur den Namen vergessen.

Speelwark





Mary Roos

Kommentare:

  1. Wunderschön. Bei uns sind sie fast alle verregnet.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. ...na da möchte man gerne dran riechen....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du für schöne Rosen ...
    Der Duft, ich glaube, ich rieche sie bis hierher.
    lieben Gruß von Friederike
    P.S. Herzlichen Glückwunsch noch zum Award.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Nachlese Deiner Rosen, Helga. Sehr schöne Blüten!
    Nachlesen muss ich noch nicht, meine Rosen blühen zur Zeit fast wie im Juni.

    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar Helga! Sie sind einfach eine Augenweide.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Glückliche,
    soooooo wunderschöööööne Rosen. Ich hab da nur Pech, ich denke schon dran, mal einen Profi ran zu lassen.
    Ich riech nun im Inneren an Deinen.

    Und nun hüpf ich nochmal zu deiner Stola...

    die rosigsten Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich verliere oder vergesse die Namen auch; die Rosen sind trotzdem wunderbar. Praechtige Farben. Da kannst du Rosen pfluecken; wie schoen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo....

    Wunderschön sind eure Rosen.Was müssen die Rosen schön Duften.

    Wir haben auch noch ein Paar Blüten.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga, wunderschöne Rosen!!! Auch bei mir blühen sie z.Zt. wieder mächtig.
    Schöne Woche und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh,.....wunderschöne Rosenbilder...
    vielen Dank dafür.....
    bei uns hat der Regen leider auch die Rosen nicht verschont...na ja,dafür erfreue ich mich dann eben an Deinen schönen Rosen-Fotos !
    LG und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ist das zauberhaft bei Dir im Garten, liebe Helga. So herrliche Rosen, ein wahre Augenweide.

    Viele liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wunderschöne Rosenfotos hast Du hier gemacht, danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche,
    die auch hier zu finden ist:
    http://fotohexe.myblog.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wenn eines morgens kaum noch Blüten an deinen wunderschönen Rosen sind.....sorry....brauchte noch ein paar Blüten für unsere Blumenmädchen......:-))))....
    GGLLGG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich deine wunderschönen Rosen sehe bedauere ich,daß ich nicht mehr Platz habe, um solche Schönheiten anzupflanzen! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Wauw Helga, deine rosen sind wunderschön !

    Duften sie auch ??

    Liebe grüsse von Thea

    AntwortenLöschen