Dienstag, 19. August 2008

Tausch


Ich habe mit Helga (http://murgelchen94.blogspot.com) zwei weiche Karten für meine Lavendelherzen eingetauscht. Wie Ihr sehen könnt, passen die Karten richtig gut in unser Haus.
Vielen Dank, Helga!

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Tausch habt ihr da gemacht :o)) Auch Deine anderen Werke sind allesamt wieder wunderbar liebe Helga - liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja den "Tausch-Rausch". Wunderschön sind die Karten und das Herzchen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. Karten und Herzchen sind herzallerliebst....und die Stola macht mich einfach nur sprachlos....wie kann man sowas nur so perfekt hinbekommen.....unglaublich...ich wäre wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir wirklich verzweifelt.....große Klasse!!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja Helga, die Karten passen gut und sind sehr schoen. Auch deine Lavendelherzen sind gar nicht zu "verachten". sie sind wunderhuebsch. Eine gute Idee, der Tausch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh`, ein schöner Tausch.
    Die Karten sind toll und dann auch noch mit Name....ja und Herzen und dann noch mit Lavendel....na,dazu muss ja nichts mehr gesagt werden....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    ein schöner Tausch! Sicher freut ihr euch beide über die wirklich hübschen Sachen. Deine süßen Herzchen hatte ich ja schon hier im Blog bewundert.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Herzchen sind immer schön und so ein nettes Mitbringsel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga, Dein Likör sieht ja sehr lecker aus. Dein Rezept weiter unten hat es mir auch angetan, ich werde es mal ausprobieren.
    Die Karten und das Herz sind allesamt sehr hübsch. Aber Deine Stola ist ja ein Traum, eine wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen