Donnerstag, 11. September 2008

Eden Rose


In den letzten Tagen hat sich meine Lieblingsrose noch einmal richtig angestrengt. Sie ist über und über mit Blüten geschmückt. Bei diesem wunderschönen Altweibersommerwetter ist das eine richtige Augenweide an der ich Euch gerne teilhaben lassen möchte.




Kommentare:

  1. Helga
    Die Rosen sind ja wunderschön.Komm gleich vorbei stibitzen.Sag verarbeitest Du die Blüten auch?
    Rosengellee ec?
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    danke für die schönen Bilder. Deine Rose sieht meiner Heritage sehr ähnlich, nächstes Jahr schick ich Dir Bilder.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön ist Deine Rose !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    das wäre auch meine Lieblingsrose. Ich kann dich gut verstehen. Wunderschön ist sie. Und duften wird sie sicher auch ganz herrlich!?

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga, die Edenrose ist meine Lieblingsrose. Wunderschöne Fotos.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    na sowas! Meine Lieblingsrose ist das auch!*lach* Ich hab vor ein paar Tagen ebenfalls neue Fotos gemacht. Sie steht bei mir auch wieder voll in Blüte und sieht einfach traumhaft aus. Sie ist halt was ganz besonderes...:-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    liebe Grüße zurück ! Ist ja auch mal schön in den "unendlichen Weiten" des Internets jemanden von ganz nah dran zu treffen !!

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hhmmmmmmmmm, ich kann sie fast riechen. Herrlich! Ich wünsche dir ein schönes wochenende,LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderbare Rosenschnappschüsse,Helga! Ich freue mich immer, wenn ich mir so etwas gelingt!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. helga, deine Rosen sind wunderschön, aber wie komme ich jetzt zum gedrehten Etui??? Habe dir bei mir geantwortet. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
    LiebGruß, Nate

    AntwortenLöschen