Dienstag, 7. Oktober 2008

Oktoberkinder


Da wir in dieser Woche versuchen, den Garten winterfest zu machen, habe ich heute nur die Oktoberkinder zu zeigen. Sie sind wieder von Acufactum aus der Serie "Durch das Jahr". Wenn der Garten fertig aufgeräumt ist, gibt es wieder mehr zu sehen.
Ich wünsche Euch eine schöne und sonnige Woche.


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Stickbild und Deine Blättergirlande finde ich toll.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Oktoberkinder hast du gestickt! Den Garten winterfest machen, das müssen wir diese Woche auch noch. Eines nach dem anderen, aber es ist halt doch eine Menge Arbeit. Aber es macht auch Freude! Viel Erfolg und lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich huebsche, brave Oktoberkinder, die dich durch den Herbst begleiten. Die warmen gestrickten Socken sind wahrscheinlich schon im Gebrauch?
    Die herbstliche Blaetterdekoration ist auch sehr schoen. LG T.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga
    ohh ist das schön. Richtig Herbslich ist es bei dir. Schön herzliche Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön,
    Ich finde es immer toll anzusehen, wenn sich die Blätter im Grten oder wie bei dir zuseehen verfärben.

    Das Stickblild ist wieder hübsch...

    LG Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben des Herbstes - immer wieder traumhaft schön.

    Die Oktoberkinder - gefallen mir.

    Ich wünsche dir erfolgreiches Arbeiten im Garten. Und in den Pausen vielleicht einen heißen Tee?

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    die Oktoberkinder sind ja wieder herzallerliebst.
    Im Garten würde ich auch wieder gerne werkeln. Aber die Arbeiten auf dem Grundstück dauern noch an...leider!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga !

    Deine Blättergirlande ist wunderbar, ich glaub, ich muß mal meine Stoffe durchstöbern.....
    Die Stickideen von Acufaktum lieb ich !
    Meine Mutter auch, deshalb hab ich ihr ein paar Stickhefte und Borten und Stoffe geschenkt !
    Es wirkt alles so leicht und lieb und verträumt !
    Mit Deinem Bild hast Du eine sehr schöne Wahl getroffen !
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Feuersöckchen,
    die Oktoberkinder habe ich auch aber ich komme einfach nicht dazu, sie zu sticken.....und nun kann ich sie mir ja bei Dir anschauen und mich wenigstens so daran erfreuen.....ich finde all diese Karten toll.
    Die Blättergirlande ist eine tolle Idee......und sieht soooo herbstlich schön aus...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blättergirlande ist toll! und deine Blumenkinder liebe ich sowieso ;-).

    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga,
    wunderschön sind deine Herbstkinder - Meine haben Herbstferien und ich komm mal wieder zu nix... und der Garten steht auch noch an. Vielleicht sollte ich die Kinder in den Garten schicken und in der Zeit lieber sticken???
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz entzückend sind die Oktoberkinder und die tolle Blättergirlande gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Monatskinder auch so reizend Helga und ganz besonders den Oktober.
    Gestickt habe ich leider bis heute noch keines weil ich nur den Januar und den Mai habe.
    Bin also noch am Sammeln und wenn alle komplett sind, dann...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Nun dann räume nicht zuviel weg, die Insekten brauchen einen Unterschlupf und die Vögel etwas zum durchstöbern.
    Ein schönes Herbstwochenende
    Gruss Hartmut

    AntwortenLöschen
  15. Ja der Garten hat uns jetzt nochmal fest im Griff, aber das Aufräumen macht bei dem herrlichen Sonnenschein doch auch Spass. Deine Stickbilder sind immer eine Klasse für sich.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen