Freitag, 17. Oktober 2008

Socke Nr. 17

Diese schönen Socken habe ich für meinen Mann gestrickt. Die Wolle ist von Opal aus der Hundertwasserserie mit dem vielsagenden Namen "Der Weg von Dir zu mir zurück". Sie sind in Größe 43 mit 64 Maschen und Bambusnadeln 2,5 gestrickt. Mein Mann hat sie sofort eingetragen.
Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Helga,

    da sind ja meine Socken. Ich liebe die Farben von der Opal Wolle. Da hat sich dein Mann bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind sehr schön. Da wird sich dein Mann aber sicher freuen.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Mit solchen fröhlich bunten Socken ausgestattet dürfen die kuscheligen langen Herbst- und Winterabende ruhig kommen.
    LG und ein schönes WoE, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Socken hast du gestrickt,die könnten mir auch gefallen.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    mir gefallen die Socken super, ich glaube, mein Mann würde diese Farben nicht tragen, er mag eher bedeckte Farben an den Füßen, *schnief*.
    Ein schönes WE, liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga

    Wunderschön sind die Opale geworden.
    Ich wünsche dir ein geruhsames WE.
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind Farben die ich mag. Und der Titel der Wolle ist wunderbar. Mein Mann würde diese Socken auch tragen. Ein wunderschönes Geschenk.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Lieber würde ich die Socken tragen, die Farben sind toll und wunderschön gestrickt. Diese Handarbeit liegt mir nur bedingt.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Boh ,Helga
    die sind ja schön geworden.
    Kompliment an Deinen Mann für den Farbenmut. Aber ich glaube mein Mann würde sie auch anziehen.
    Vor allem bei so einem bedeutsamen Namen.
    Liebe Grüße friederike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,

    sag bloß Du hast die Socken von Donnerstag schon fertig... super.... ich hab erst einen und vom 2. ein Stückchen...

    Liebe Wochenendgrüße von Heide
    um die Ecke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll! Ich wünschte, meiner würde auch solche Socken tragen...
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helga,
    die Socken sehen wieder klasse aus. Ich mag die fröhlichen Farben. Mein GG trägt leider am liebsten nur dunkle Socken. Aber wer weiß, wenn ich so toll stricken könnte...;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine super Sockenfarbe,die kommt auch auf den Merkzettel,...allerdings für mich!!!! Einen schönen Sonntag wünscht Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Ich liebe die Hundertwasserserie, es ist so spannend.

    AntwortenLöschen
  15. Das wünsche ich dir auch, liebe Helga, und möchte schon bemerken, dass ich die Socken klasse finde, die Farben sind sehr schön. Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Helga,
    wunderschöne Socken ! Ist es nicht nett, dass es zur Zeit richtig schöne Sockenwolle gibt ? Früher immer nur diese langweiligen Einfarbigen...obwohl ich jetzt aufgehört habe Socken zu stricken, ich schaffs einfach nicht mehr.
    Ach ja, vielen Dank für dein Angebot mit dem Spinnrad, ich hab mir jetzt doch auch eins bestellt....ist aber noch ein großes Geheimnis, nicht weitersagen ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Junge, junge. Gewagte Farben für eine Mann, aber wunderschön :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen