Freitag, 7. November 2008

Herbstschönheiten

Nachdem ich mich langsam wieder von meiner Reizdarm-Erkrankung erhole, konnte ich heute auch mal wieder unseren herbstlichen Garten genießen. Mit diesen Bildern möchte ich Euch allen ein schönes Wochenende wünschen.



Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    schön wenn es Dir wieder besser geht.
    Du hast wieder sehr stimmungsvolle Bilder eingestellt. Wunderschön.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder !
    Weiterhin gute Besserung und auch dir ein schönes Wochenende !
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich an und wünsche Dir auch gute Besserung weiterhin.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    LG,
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Fotos, vor allem die beiden mit den Wassertropfen sind erstklassig.
    Alles Gute wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    weiterhin gute Besserung für dich und danke für die schönen Herbstbilder und auch dir ein schönes Wochenende.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    wundervolle Herbstschönheiten sind das.

    Eine gute Besserung
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    zum Glück geht es dir wieder besser! Das ist ja eine sehr unangenehme Geschichte.
    Euer herbstlicher Garten ist aber noch sehr attraktiv und deine Fotos sind wieder eine Augenweide!
    Weiterhin gute Besserung
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Helga,du machst immer so wunderbare Bilder!! Sie gefallen mir wieder alle sehr gut!! Ich schicke liebe Grüße wünsche dir gute Besserung! Alles Gute,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. das wünsche ich Dir auch und danke für die wunderschönen Bilder.
    Weiterhin gute Besserung
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Was für Kunstwerke die Natur doch hervorbringt...sehr schöne Bilder.
    Ich wünsche weiter gute Besserung und auch ein wunderschönes kreatives Wochenende.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass die Momente, die ich mit der Kamera einfange, gefallen. Aber auch ihr habt bei den Gartenbildern den Blick für das Besondere.
    Geüsse Hartmut

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,
    oh, ich hoffe, es geht Dir wieder gut, so eine Reizdarm ist eine unangenehme Sache. Deine Fotos sind wieder ganz großartig.

    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen