Sonntag, 9. November 2008

Herbstspaziergang


Gestern haben wir noch einmal den sonnigen Herbsttag genutzt und einen Spaziergang gemacht. Wir haben uns den Knoops-Park in Bremen-Nord dafür ausgesucht. Mit ein paar Bildern möchten wir Euch daran teilhaben lassen. Um das Jahr 1870 ließ ein Baron Knoop diesen Park anlegen. Mittlerweile gehört der Park der Stadt Bremen und ist öffentlich zugänglich. Der Park umfasst eine Fläche von ca. 65 Hektar.






Kommentare:

  1. Schöne stimmige Herbstbilder.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gestern war es bei uns auch noch schön sonnig. Leider hatte ich da keine Zeit für einen Spaziergang und musste heute im Regen los. War aber auch schön. Der Herbst ist irgendwie immer schön!
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind traumhaft schön....auch die Nahaufnahmen vom letzten Post....toll!!!!
    Das war bestimmt ein wunderschöner Spaziergang.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    das sind noch einmal wunderschöne herbstliche Impressionen. Bei uns war es heute ziemlich windig und inzwischen sind fast alle Bäume laublos...schade!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, liebe Helga,
    auch ich genieße es immer sehr, mit den Füßen durch dichtes Laub zu
    streifen - so habe ich unseren gestrigen Sonntagsspaziergang sehr genossen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderschöne Bilde, die zeigen was der Herbst doch für ein Künstler ist.

    MfG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne, farbenprächtige Herbstbilder Helga!

    ich wünsche dir eine schöne neue Woche

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh,
    was hattet Ihr aber für tolles Wetter gestern.....
    ja und so tolle Herbstbilder !!!
    LG und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind sehr stimmungsvoll. Bei diesem herrlichen Wetter konnte man die Farben wirklich nochmal in vollen Zügen genießen. Ist eigentlich schon NOVEMBER? Auf Deinen Bildern sieht es nicht so aus.........

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  10. Da zeigst Du uns Besuchern wunderschöne Herbstfotos, das war ein gelungener Spaziergang in dem herrlichen Park.

    Herzliche Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder eines wunderschönen Parks...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die Herbstfärbung ist in diesem Jahr wirklich sehr schön und de Samstag war ja super für einen Spaziergang.
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Da habe ich jetzt einen Schmarren geschrieben, also nochmal ;-)

    Wunderschöne Bilder liebe Helga,
    vielen Dank dafür!

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine Bilder. Irgendwas läuft schief bei mir. Hab einfach keine Zeit zum spazieren gehen. Das darf nicht sein!

    AntwortenLöschen
  16. Ja, da hast Du die Schönheit des Herbstes wirklich perfekt eingefangen. Danke für diesen schönen Spaziergang!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen