Donnerstag, 20. November 2008

Verrückter Hut


Ich wollte mir schon lange einen verrückten Hut filzen. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Und was soll ich sagen? Er steht mir sogar sehr gut. Dann setz ich mir mein Hütchen auf und find es wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo Helga,

    Verrückt finde ich ihn nicht, außergewöhnlich trifft es besser. Schön ist er.... So einen hat nicht jeder.
    Wünsche dir viel Spaß beim Tragen. Heute würde ich ihn nicht unbedingt Tragen, es stürmt......

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Helga, ich hab Schnappatmung...ist das Hütchen entzückend. Ich hätte so gerne ein Foto, wenn du ihn trägst...bütte,bütte!!!!

    Total begeisterte Grüße von der Wollwelt schickt ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Also dem kann ich mich nur anschließen. Der Hut sieht toll aus, aber ich würde ihn soooo gerne auf Deinem Kopf sehen!

    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    der Hut sieht einfach klasse aus. Ich bin zwar kein Huttyp, allein schon, weil mein Kopf immer viel zu groß für Hüte ist, aber der könnte mir auch gefallen. Vor allem die Form finde ich sehr gelungen. Und die Farbe ist auch meine. Sieht bestimmt toll aus:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch kein verrückter Hut, liebe Helga, der ist absolut entzückend und Kompliment an Deine Filzkünste.

    Herzliche Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    ganz entzückend dein Hut, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Ganz toll!!!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,

    schön Dein Hütchen.. ich durfte ihn ja schon in Natura besichtigen... wann gehen wir beide denn Einkaufen, wo Du ihn trägst????

    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  8. Wow...was für ein Kunstwerk...ich bin total begeistert und finde ihn umwerfend schön. Aber ich denke, dazu gehört auch ein bisschen Mut. Würde ihn auch gerne auf deinem Kopf sehen. Bitte...bitte...
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Gestern schon bewundert, konnte aber keinen Kommentar abgeben.

    Dein Hut ist wunderschön, da hast Du schwer gearbeitet. Schade, ich sehe immer etwas deppert mit Hut aus, dn würde ich nacharbeiten.
    Gratulation.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Absolut genial,
    liebe Helga -
    viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja toll geworden, nicht verrückt sondern etwas Besonderes, ganz mein Geschmack.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hütchen ist supertoll geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja toll geworden. Total schöne Farben - schliesse mich den anderen an: schade, dass wir ihn nicht an Dir bewundern können.Bitte nachholen.
    Heute hätte man eine Kopfbedeckung wieder bitter nötig gehabt. Es ist einfach nur eisig und grau draussen. Bibber - aber wenigstens stimmt einen das auf die Adventszeit ein.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  14. Helga
    Neidisch guck .Ist der schön und ich würde ihn gerne mal auf Deinem Kopf sehen. Gnz unauffällig soetwas liebe ich auch
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  15. WOW, Helga,
    ist das ein toller Hut!! Den mußt du unbedingt mit "Füllung" ;-) zeigen. Bitte Bitte

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Einfach genial!
    Dagegen sind meine Versuche ja stümperhaft:(.
    Darf ich dich verlinken?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen