Freitag, 28. November 2008

Weihnachtssterne


Gerade noch rechtzeitig vor dem ersten Advent habe ich diese Sterne fertig genäht. In diesem Jahr möchte ich sie für unsere Weihnachtspost verwenden. Die Sterne sollen anstelle von Karten als kleiner Gruß für liebe Freunde in der Adventszeit verschickt werden. Ich hoffe, diese anderen "Karten" kommen gut an. Einige von ihnen haben ihre Reise schon angetreten.





Kommentare:

  1. Schööööön sind die Sterne geworden.

    Wünsche dir und deiner Familie einen schön 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind wundervoll, liebe Helga und eine gute Idee ist es, sie zu verschicken, wer würde sich über so einen tollen Stern nicht freuen. Hast Du Volumenvlies oder etwas ähnliches verwendet - wenn ich bitte mal nachfragen darf?

    Viele liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Helga,
    kann ich auch Post von Dir haben??? Die Sterne sind ja soooo schön....

    LG von heide

    AntwortenLöschen
  4. Sterne über Sterne - weihnachtlich rot und gold. So Schön.
    liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Idee,da würde ich mich auch sehr darüber freuen,
    wünsche dir einen schönen
    1.Advent liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Idee, geb´ Agnes Recht, da würde ich mich sehr freuen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine schöne Idee. Solche Adventspost ist sicher bei jedem gern gesehen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Idee finde ich gut. Sehen auch toll aus deine Weihnachtssterne. Kommen bei den Empfängern bestimmt gut an.
    Einen schönen ersten Advent wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Sterne sind ganz zauberhaft und kommen bestimmt super an.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Beides ist wunderbar, liebe Helga,
    deine Gartenimpressionen (auch im Titelbild) und die Sterne - und zusammen einfach unglaublich schön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ein Stern...zwei Sterne..viele Sterne....da warst du aber superfleißig...wünsch dir noch einen schönen ersten Advent..
    LG B.

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee Sterne zu verschicken ist ganz wunderbar und wenn es dann auch noch selbst gemachte und so schöne Sterne sind ... Ich bin sicher, dass sich die Beschenkten riesig freuen werden.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Idee, liebe Helga. Über so eine ganz besondere "Karte" wird die Freude sehr groß sein. Da bin ich mir ganz sicher.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Deine Sterne gefallen mir sehr gut! Du hast so schöne Stoffe !!! Und die Idee sie als Karte zu versenden ist mal was anderes! Die Empfänger werden sich freuen!
    Adventsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Sind die schön, Deine Sterne! Du hast ja ein begnatetes Talent zum Nähen, liebe Helga. Ich wünschte, ich könnte sowas auch.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüßem, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Helga,
    einen schönen 1. Advent
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helga
    Das ist aber eine tolle Idee!!!
    Ich finde deine Sterne ganz bezaubernd.
    Einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  19. .........oh`,einer ja schöner als der andere........
    Wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen 1. Adventssonntag !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sterne sind wunderschön, sieht aber auch nach viel Arbeit aus.
    Für die Adventszeit wünsche ich Dir besinnliche und schöne Stunden.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  21. Über solche Sterne freuen sich deine Lieben bestimmt!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Helga, eine gute Idee und eine Abwechslung von den üblichen Karten! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen