Montag, 1. Dezember 2008

Advent


Nun hat die Adventszeit begonnen und der 1. Advent liegt bereits hinter uns. Es wird Zeit auch einmal etwas von unserer Adventsdekoration zu zeigen.
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Genießt diese besonderen Tage nicht nur an den Sonntagen. Nehmt Euch auch im Alltag ab und zu einen Moment der Ruhe und Besinnung.





Kommentare:

  1. Hallo Helga!

    Schön ist deine
    Weihnachtsdekoration ....

    Liebe Grüße,
    Perlezauberwolle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,

    oh wie sieht es bei Dir wieder toll aus..

    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  3. so richtig schön und
    gemütlich schaut es bei dir aus.
    Eine schöne Woche und
    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Deine Weihnachtsdeko....alles so gemütlich und Deine Sterne vom vorigen Post gefallen mir auch sehr sehr gut.....
    Eine schöne Verschenkidee in der Weihnachtszeit
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga, Du hast ja so Recht. Man sollte die Weihnachtszeit auch in der Woche genießen. Ich fange jetzt damit an und gucke mir Deinen Blog an.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ganz richtig - dein Hinweis! Das Leben besteht ja nicht nur aus Konsum, etwas Ruhe und Stille, das gibt uns doch viel mehr. Vielen Dank für deine stimmungsvollen Bilder, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. schön sieht es bei dir aus...da möchte man am liebsten mal vorbeikommen...
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Kerzenlichter sind auch mein wichtigste Begleiter in diese Zeit. Schöne Adventszeit wüche Dir und deine Famile.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,

    danke für deine Wünsche...deine Weihnachtsdeko ist ganz zauberhaft.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Helga, wow du hasst eine schönen neue Lay-out, hasst du schön gemacht. Und deine deco ist super. Ich lesen immer mehr auf die blogs über diese Zeit, Adventz, schön finde ich das, immer mehr versthe ich was dieser Zeit bedeutet, und ich finde es toll, bezinnung hat jeden nöttig, sicher in diesen Zeit. Danke für dein einblick. GLG Jeany

    AntwortenLöschen
  11. Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön. Machst Du das alles selber?
    vlg. Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helga,
    der Besuch bei dir hat sich wieder sehr gelohnt - deine Adventsdekoration ist sehr stimmungsvoll und schön anzusehen.
    Man sollte diese Vorweihnachtszeit wirklich viel mehr genießen und sich nicht wieder jedes Jahr aufs Neue hetzen lassen. Ich versuche das immer wieder, leider nicht immer mit Erfolg...;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helga,
    der Freigang ist bei den Katzen und bei mir bei dem kaltnassen Wetter sichtlich eingeschränkt, deshalb geniessen wir die adventliche Deko und zerzausen sie auch schon einmal, weil sich ja einiges so schön bewegt.
    Grüsse Hartmut

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön hast Du dekoriert, liebe Helga und ich möchte Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolle Zeit wünschen.

    Liebe Grüßle von Maria

    AntwortenLöschen
  15. Sehr stimmungsvoll dekoriert! Das Gesteck mit den langen, grünen Kerzen gefällt mir sehr!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helga, danke dir vielmals fuer dein Besuechlein. Ich finde deine Advents Dekorationen wunder schoen. Auch die Sterne im Schnee sind exquisit. Der blaue Himmel kommt auch wieder...so eine dicke Schneedecke ist bezaubernd speziell
    wenn man so feine, handgestrickte Socken anziehen kann. Ich wuensche die sehr schoene Adventstage. T.

    AntwortenLöschen
  17. Auch bei Dir siehts richtig weihnachtlich aus liebe helga und Deine schönen Sterne sind wieder ein Hingucker :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen