Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtsherzen


Diese kleinen Herzen habe ich noch schnell genäht. Sie sollen noch auf Reisen gehen, um Weihnachtsfreude zu schenken.





Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    stimmungsvoll und wunderschön sind deine Herzen und passen so gut zu den Vögeln.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    weil sie alle so schön bunt sind und herrrliche, kräftige Farben haben, gefallen sie mir so gut!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. das Piepmätzchen hat es mir angetan...sieht wunderschön aus !!!


    Und die Herzen sowieso....

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total nähunbegabt, aber deine Herzen in ihrer Form gefallen mir sehr! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga

    Diese schönen Herzen werden bestimmt grosse Freude bereiten.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ..es weihnachtet herzlich....LG B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Helga, sind die schön!!!! Und die Fotos hasst du super bearbeitet. Toll sieht das aus. GLG jeany

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich wunderbar für diese Herzchen!! Mit Vögelchen gemischt sehen sie am Tannenzweig sehr stimmungsvoll aus! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. die idealen Geschenke zu Weihnachten, dem Fest der Liebe - geschenkt mit Herz - wunderbar.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast Du genäht Helga.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga,
    einfach wunderschön!!! Die Beschenkten werden sich gewiss riesig freuen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen