Samstag, 24. Januar 2009



Auf meiner Blogreise habe ich schon sehr viele Frühlingsboten und sogar schon Sommerbilder gesehen. Auch ich finde den Frühling wunderschön. Doch auch der Winter hat seinen Zauber. Im Moment haben wir hier bei uns leider keine winterlichen Temperaturen. Gut, dass ich noch einige frostige Bilder zur Erinnerung aufgehoben habe. Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Ganz schöne frostige Bilder. Sieht klasse aus. Die muntern einen ja richtig auf bei diesem trüben grauen Regenwetter.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder zeigst du uns da. Vielen Dank. Bei uns ist es leider grau in grau und naß.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    deine Fotos sind wie immer sehr gut
    beeindruckend. Wunderschön, wie du die Kristalle erfasst hast.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, hier ist es jetzt schön draußen, ich hoffe es wird bald frühling werden, habe jetzt genug von den Winter gesehen ;)), schone Bilder zeigst du uns hier. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...wie toll...Deine Bilder!!
    Ich mag diese frostigen Bilder auch sehr.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal traumhafte Winterbilder! Besonders schön anzusehen, wenn man eingekuschelt mit einer Decke und einer Tasse Tee auf Blogbesuche unterwegs ist!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schön
    Wie Zuckerguß

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos sind das. ich finde den winter ja auch nicht soooo übel, wenn da nur der schnee nicht wäre. aber den sommer mag ich gar nicht. frühling und herbst, das ist meine zeit, da geht es mir auch gesundheitlich besser.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,
    deine frostigen Bilder sind wunderschön. Ja, besonders im Winter kann die Natur richtige Kunstwerke "zaubern". Kürzlich sah ich in einem Blog auch wundervolle Eisblumen und ich habe mich sehr geärgert, dass ich so etwas nicht fotografiert habe. Wer weiß, wann es wieder mal Gelegenheit dazu gibt. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, so tolle Fotos aber ehrlich gesagt jetzt freue ich mich auch schon auf`s Frühjahr.LG,Elke. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, du hast recht, ... wunderschön eingefangen, der Winter ...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte verzuckerte Bilder! Das ist mir diesen Winter noch nicht gelungen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,
    eindeutig mein Favorit - das erste Foto! Ich habe es erst heute gesehen und konnte mich damit über den Nebel an der Donau hinwegtrösten. Gute Woche und lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Helga! Ich bin sprachlos!
    Was hast du Wunderschönes eingefangen! Auch dein Header!
    Winter kann ja so bezaubernd sein!
    Ich komme aus den Rufzeichnen gar nicht raus...

    ein schönes Wochenende ♥
    maaria

    AntwortenLöschen