Mittwoch, 14. Januar 2009

Januarkinder


Bei uns ist der Schnee leider schon wieder weggetaut. Mit diesem Stickbild hab ich mir noch ein wenig Winter ins Haus geholt. Das Motiv ist wieder aus der Serie "Jahreskinder" von Acufactum. Es dauert nicht mehr lange und ich habe alle zwölf Monatsmotive fertig gestickt. Mal sehen, was ich dann als nächstes beginnen werde.

Kommentare:

  1. Ich mag Stickbilder. Habe so etwas selber aber noch nie gemacht.
    Süßes Motiv!
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    die sind ja wieder schön geworden.
    Die Figur vor dem Stickbild finde ich aber auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    so geht es uns mit dem schönen Winter, aber auch meine Freunde in Norwegen waren durch einen Wäremeinbruch plötzlich wieder ohne Schnee.
    Also Erinnerungen bewahren !!!
    Gruss Hartmut

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild finde ich super schön, ich habe früher auch oft gestickt, aber nun bleibt dafür keine Zeit, weil ich mich sonst total verwuseln würde.lg margrit

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club. Bei mir kannst du die Wichtelkinder auch sehen.
    Die sind einfach zu süß.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    wunderschön sind die Winterkinder geworden..
    Ich liebe die Stickmotive von acufactum auch sehr.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich beneidenswert...bald alle 12 Motive fertig zu haben....ich habe gerade mal den Februar geschafft....schäm...dabei habe ich die Karten schon sooo lange
    LG und ein
    schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    tapfer, dass du 12 Motive stickst !! Ich bring mir aus Dänemark auch immer Stickbilder mit....fertig hab ich aber erst zwei....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickkinder sind wie immer allerliebst. Machst Du jedes Jahr für jeden Monat neue?

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  10. Und auch dieses Monatsbild gefällt mir wieder ausnehmend gut! Eine hübsche Idee! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. So niedlich und entzückend sind die beiden Winterkinder mit Schneemann geworden.
    Bei uns ist der Schnee auch komplett weg.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur schön und niedlich, liebe Helga. :-)

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen