Mittwoch, 11. Februar 2009

Schneeglöckchenherzen


Auch wenn das Wetter bei uns wieder winterlicher geworden ist, freuen wir uns nun doch langsam auf den Frühling. Zu dieser kleiner Stickerei wurde ich von Bianca inspiriert. Das Muster ist als Download bei acufactum zu finden. Die kleinen Herzen sind einfach und schnell zu arbeiten. Ich finde, sie sind eine schöne Deko oder auch ein nettes kleines Geschenk. Ich wünsche Euch viel Freude beim nacharbeiten.


Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch.......

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  2. Das gestickte Fruehlingsherz ist zauberhaft schoen am Fenster oder auch in deiner huebschen Dekoration. "Herzlich" T.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,

    das sieht wunderhübsch aus!

    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    ich glaub jetzt tausch ich doch mal die Stricknadeln mit der Sticknadel... das Herzle ist ja allerliebst und Schneeglöckchen mag ich ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Herz, liebevoll gearbeitet!!!
    Klasse.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    jetzt hast du ja auch ein Schneeglöckchenherz. Es sieht toll aus. Schön, dass ich dir den Anstoß dazu gegeben habe.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend ist Deine neue Fensterdeko.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    Dein Schneeglöckchenherz ist wunderschön geworden.. meins ist immer noch nicht fertig...

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich diese schönen Bilder sehe, dann bekomme ich wieder richtig Lust meine Sticksachen herauszuholen. Wunderschön.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  10. wunderhübsch!!!
    besonders das arrangement gefällt mir ausgesprochen gut. am liebsten hätte ich solch eines auch auf meinem tisch!
    gratulation! du bist eine künstlerin!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  11. Die Herzchen sind eine nette Idee, um auf warme Gedanken bei diesem Wetter zu kommen. Du bist richtig kreativ, bewundernswert.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese kleinen Herzen und die Acufactum- Muster auch immer wieder schön und praktisch....ein wirklich tolles Mitbringsel!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,

    sollten wir uns zusammen tun?
    Auch ich warte auf den Frühling.

    Villeicht hast Du ihn ja angelockt mit diesem hübschen Herzerl.

    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, sowas gefällt mir richtig gut. Da kann der Frühling ja wohl kommen oder? ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Helga,
    hübsch ist das Herz geworden. Und wie Du es in Deine Fensterbankdeko eingefügt hast .... wunderschön.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft! Mir gefallen die Farben und der Stoff sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Ganz zauberhaft ist Dein Schneeglöckchenherzchen liebe Helga, ich darf ja nun- Dank Bianca - auch Eines mein Eigen nennen -Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von Gaby :o))

    AntwortenLöschen