Donnerstag, 26. Februar 2009

Tausch


Schon vor einer ganzen Weile hatte ich mit Gaby einen Tausch vereinbart. Nun endlich sind die Seifen lange genug abgelagert und ich habe heute das Päckchen abgeschickt. Danke für Deine Geduld liebe Gaby. Dein Tauschpäckchen ist ja schon vor einiger Zeit gut bei mir angekommen. Hab noch einmal vielen Dank für die schönen Überraschungen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Das Nadelmäppchen und die Tatüta sind schon fleißig im Einsatz. Die Stoffe müssen noch ein Weilchen auf ihre Verwendung warten und sind erst einmal in meine Schatzkiste eingezogen.

Kommentare:

  1. Liebe Helga, heute kam Dein wundervolles, duftendes Seifenpäckchen bei mir an- vielen liebe Dank dafür:o) Die Seifen sehen so schön aus- echt zum Anbeißen, wenn ich nicht genau wüßte,daß es Seife ist *lach* Auch die beiden zusätzlichen Dinge sind wunderbar, das liebevoll gestickte Herzchen und so ein Fingernadelkissen wollte ich schon immer haben- DANKE und ein ganz schönes, frühlingshaftes Wochenende wünscht Dir Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein Tausch, der gut zu Dir passt, liebe Helga. Wunderhübsche Dinge hast Du bekommen und ich bin sicher, dass Deine Seifen Deine Tauschpartnerin auch sehr erfreuen werden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja solche hübschen Päckchen und konnte auch am Freitag ein solches in Empfang nehmen. Toll war das, aber ich zeigs später. Lieben Gruss zum Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen