Montag, 23. März 2009

Es ist soweit


Überall in den Gärten ist der Frühling deutlich zu erkennen. Wir haben das schöne Wetter genutzt, um unsere Gartensitzplätze wieder einzurichten. Natürlich haben wir uns auch die Zeit genommen, um einige Blüten einzufangen. Im Moment ist es schon wieder recht kalt und stürmisch geworden. So können wir uns wenigstens an den schönen Bildern erfreuen.






Kommentare:

  1. Liebe Helga,

    Deine Bilder sind so wunderschön, das findet auch mein Mann, der mir gerade über die Schulter sah und seine Blicke auf Deine Seite warf.
    Leider ist es jetzt wieder mit dem Sonnenschein vorbei. Ich mache diese Woche noch den Frühjahrsputz zuende. Das Wetter "kann mich derweilen mal..."!

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder sind dir da gelungen, liebe Helga - am meisten gefällt mir das Gänseblümchen!
    Das ermutigt mich doch, mich raus zu wagen und nach den Lenzrosen zu schauen...
    Herzliche Grüße aus dem kalten und stürmischen Süden
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So schön blüht es in deinem Garten? Da bin ich richtig neidisch...!
    Tolle Fotos!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder.
    Danke Helga.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Blütenfotos. Das sind ja richtige Postkartenmotive und ich habe sie mir sehr gern angeschaut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder hast Du geknipst. Ich konnte kaum glauben, dass es schon wieder so weit ist, dass alles so schön blüht. Noch sieht alles so karg aus, aber eine Nahaufnahme zeigt dann doch die ganze Schönheit der Natur.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos von den Frühlingsblühern.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga :o)

    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Da sich die Sonne heute gar nicht blicken lässt und es inzwischen wieder stinkekalt draußen ist, tun deine Fotos wirklich der Seele gut!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga
    Zauberhafte Bilder hast du gemacht.
    Christrosen,Bellis und gestreifte
    Krokusse alle sind sie schön,Ich freue mich jedes Jahr aufs neue wenn
    sie blühen.Die ersten Frühlingsblumen
    sind doch immer wieder was besonderes
    Danke für die schönen Bilder!!!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga


    wunderschön frühlingshaft sind deine bezaubernden Bilder.
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga,

    oh wie schön es bei Dir schon aussieht im Garten.. hoffentlich verregnet es jetzt nicht alles...aber dann bleiben Dir ja immer noch die wunderschönen Fotos hier...

    Ganz liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helga,
    Deine Bilder sind wieder ein Genuss.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonne hat sich ja leider wieder verkrochen. Aber deine Bilder sind ein Hochgenuss.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Blumenbilder!
    Bei uns lag heute wieder Schnee.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Helga,
    ja, der Frühling kommt mit aller Macht - auch bei uns. Und wie lange haben wir alle darauf gewartet? Wenn auch das Wetter diese Woche nicht so toll ist - es wird schon noch. Und an Deinen tollen Fotos kann man sich ja in der Zwischenzeit erfreuen.
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Helga.
    Ist das schön.Und so tolle Farben.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Dein Frühlingsgarten ist wunderschön, und auf deinen Fotos sehen die Blüten aus wie kleine Kunstwerke. Leider hat uns hier die Kälte wieder erwischt, und wir warten wieder auf die Sonne.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Frühlingsblüten, liebe Helga. Bei uns sind wir weit entfernt mal wieder vom Frühling. Schneestürme, lausig kalte Temperaturen. Brrrr!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich die schönen Frühlingslumenbilder bei Dir sehe, wirds mir richtig warm ums Herz liebe Helga, denn bei uns ist so ein Schmuddelwetter und der Frühling leider noch weit entfernt.
    DANKESCHÖN :o)) und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen