Samstag, 7. März 2009

Frühlingsherz


Um den Frühling noch ein wenig herzulocken, habe ich schnell diese Blumenherzen gestickt. Das Muster findet als download bei acufactum. Die kleinen Herzen sind recht schnell fertiggestellt und eignen sich prima als kleine Zwischendurcharbeit. Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Frühlingswochenende!

Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch! Da müßte der Frühling nun kommen. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes WE!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja allerliebst aus. Damit wirst du den Frühling aus seinem Versteck locken.

    Einen schönen Sonntag wünscht Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsche Herzle
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du die Herzen jetzt auch hast. Ich hab meine ja als Schneeglöckchen gestickt. Man kann sie ja beliebig abändern.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch! Da wird sich der Frühling bestimmt bald herlocken lassen.
    Auch Deine Blumenbilder vom letzten Post sind wunderschön!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne sind deine Frühlingsanhänger geworden. Hier ist leider keine Frühling in sicht - heute morgen total eingeschneit und ich mag jetzt nicht mehr.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga, bei mir würden diese Herzchen bestimmt nicht schnell gehen. Ich finde es immer erstaunlich, wie kreativ du bist und was du alles kannst. Jetzt kann der Frühling ja kommen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. wundeschön geworden...frühling!!....du kannst kommen!!....
    lg.b.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Dann wird der Frühling hoffentlich bald kommen.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Frühlingsherzen hast du gestickt. Ich glaube die brauche ich auch. Dann kommt der Frühling sicher bald.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaa.Die Frau Menze hat schon tolle Sachen.Freu mich schon auf die Creativa.
    LG
    Lucia
    Übrigens deine Herzen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber wieder hübsch geworden, Deine Herzen. Dauert sicher nicht mehr lange, bis es Frühling wird.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Mit so einer herzigen Deko fällt das Warten auf den Frühling nur halb so schwer.
    Aber "mal schnell"? Ich hätte damit Weihnachten anfangen müssen.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wieder klasse, liebe Helga!
    Hoffentlich kannst du den Frühling damit endgültig für uns hervorlocken. Das muss doch jetzt einfach mal was werden! :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne frühlingshafte Herzchen. Hoffentlich kommt das wärmere Wetter bald. Und nicht nur mal so für einen Tag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Also die beiden tollen Herzen sehen ja schon wirklich nach Frühling aus....auch, wenn es hier bei uns wieder nur Schmuddelwetter gibt nächste Woche.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. In vielen Blogs - so auch in deinem - kann man so schöne frühlingshafte Handarbeiten sehen.

    Deine Herzchen gefallen mir - sehr!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Helga, und eine gute Woche.

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helga, sehr hübsch und frisch - die Herzchen und zudem auch noch mit einem download-link versehen. Vielen Dank auch für den netten Service! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. So schön! Etwas frühlingshaftes sieht man gern, bei uns ist es nass und grau in grau....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Mit ihnen muss es doch gelingen, den faulen Burschen anzulocken...toll sehen deine Frühlingsherzen aus Helga!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen