Dienstag, 17. März 2009

Hasentanz


Das Osterfest rückt immer näher und ich habe mich beeilt, um noch schnell eine passende Deko für unser Kerzenglas zu arbeiten. Das Stickmuster für den kleinen Gesellen ist aus dem Buch "Frühlingsboten" von acufactum. Es ist schon vor längerer Zeit erschienen, aber immer noch aktuell. Gestickt habe ich mit Deutschen Baumwollgarn von Vaupel & Heilenbeck auf hellgrünem
Leinen.





Kommentare:

  1. Das sieht doch klasse aus. Der Hase ist ja richtig süß.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja wirklich niedlich. und so schön hast du da dekoriert.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hat's geklappt mit der Linkliste? Ich habe gerade nachgeschaut - sieht toll aus!!! Und der Hase erst ...
    ganz lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    die Stickerei ist ja sehr schön geworden. Der Hase sieht toll aus.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stickerei...was du aber auch alles kannst...fleißiges Mädchen.
    Liebe Grüße
    Rita ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das sieht aber schön aus! Auf die Idee mit dem Kerzenglas wäre ich ja nie gekommen.

    Wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine huebsche "hasige" Osterdekoration.

    AntwortenLöschen
  8. Goldig der Hase.

    Aber der rosige Blumentopf dahinter gefällt mir auch SEHR gut....*g*

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,
    das ist eine hübsche Osterstickerei. Und als Deko in dieser Art sehr schön.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Schöne hasige Deko. Ist bald Ostern?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga,
    ich durfte diese tolle Osterdeko ja schon life bestaunen.. wirklich toll gelungen...

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Osterstickerei. So langsam muss ich wohl auch mal an die Deko denken.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Hase steht auch auf meiner To-Do-Liste. Ich finde sowas von niedlich.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderschön! Da kann man sich schon richtig auf Ostern freuen!

    Das Häschen ist total süß!!!!

    Liebe Grüße,
    und noch einen schönen sonnigen Tag,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Helga

    Bezaubernd ist diese Stickerei:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Helga,
    deine Dekoration fein und aufmunternd wie immer - einfach wunderbar. Am schönsten sind für mich die Gänseblümchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Stickarbeit, die nicht zu aufwändig ist, d. h. man kann es vor Ostern noch fertig bekommen. Eine gute Anregung! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist der aber niedlich!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Noch mal ich ...

    Magst du mal rüberkommen in mein Blog? Ich hab' da was für dich liegen ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Hübsch, hübsch! Ich nehme mir immer vor für Weihnachten und Ostern jetzt aber endlich mal was schönes für Zuhause zu machen, aber...irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Ich müsste vielleicht zu Weihnachten für Ostern filzen und zu Ostern für Weihnachten...

    Liebe Grüße aus dem Wollhaufen

    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. das kerzen glas ist ganz bezaubernd. da kann ostern kommen :)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    schön,Deine Häschen für das Kerzenglas..........ja und egal zu welcher Jahreszeit,Kerzen mag ich immer !*
    Dir einen schönen Frühling
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht toll aus,Helga! Nun habe ich richtig Lust in Mustern zu stöbern,denn mein Glas wartet noch auf sein Osterband!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo aus Belgie, shoene blog und réalisaties.
    Liebe gruss, my blog fotos familie Achim Uphussen.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Helga, shoene tag, meine blog2 scrap.

    AntwortenLöschen