Mittwoch, 11. März 2009

Märzkinder


Natürlich habe ich für den Monat März wieder Monatskinder gestickt. Das Motiv ist aus der Serie "Durch das Jahr" von Acufactum. Für meine Sammlung fehlen mir jetzt nur noch die Maikinder. Mal sehen, was ich danach in Angriff nehme. Motive gibt es ja genug.

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    auch dies Märzmotiv ist wunderschön.
    Lg;
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,

    die Märzenkinder sind ja süss. Ein schönes Motiv.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    das ist ja wieder ein schönes Stickbild geworden. Die Märzkinder sind wunderschön. Ich finde ja auch die passenden Rahmen immer ganz toll.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deinen märz find ich auch sehr schön.
    Ein Mai -Motiv interessirt mich nun auch. MeinVorhaben seit Jahren, ein Stickbilder mit Motiven aus dem Leben meiner Tochter zu machen ist längst überfällig. Es soll ein Geschenk zum 18. Geb werden.

    AntwortenLöschen
  5. Helga, die sind ja schön geworden. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, fange ich auch das Sticken an!

    Deine Märzkinder sind zauberhaft!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  7. sieht das aber süß aus. Sehr schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga :o)

    Deine Märzkinder sind wunderwunderschön! Ganz großes Kompliment! Da kribbelt's mir in den Fingern, auch endlich mal wieder die Sticksachen in die Hand zu nehmen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    wünscht
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sind die Märzkinder auch schon fertig. Insgesamt habe ich bis mai fertig. Muss ja bald weitermachen,damit ich auf dem Laufenden bin.Die lassen sich aber recht gut sticken.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch sind deine Märzkinder.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Jahreszeitenkinder :-)).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber bezaubernde Märzkinder. Ich liebe Stickereien. Aber ...ich hab da leider kein Händchen für.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. ach sind die süß, Liebe Helga, du hasst wieder mal sehr schöne Arbeit geleistet, glg, jeany

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz niedeliches Bild ist es wieder geworden liebe Helga:o)) GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. die sind ja superschön..wie schon die Monate davor...
    lg Nadja

    AntwortenLöschen