Freitag, 20. März 2009

Tausch


Mit Brigitte hatte ich einen Tausch vereinbart. Ihr Päckchen ist schon einigen Tagen bei mir angekommen. Heute möchte ich Euch nun endlich einmal zeigen, was ich von Brigitte bekommen habe. Sie hat mir wunderschöne handgefärbte Sockenwolle geschickt.
Liebe Brigitte, ich habe mich ganz doll darüber gefreut. Die Wolle ist wunderschön. Na und die Süßigkeiten waren sehr lecker. Du hast mir viel zu viel geschickt. Na mal sehen, was ich mir da noch einfallen lasse. Nochmals vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Helga,,

    das sind ja wunderschöne Wollschätze... da bin ich ja schon gespannt, wie die verstrickt aussehen... habe heute Post bekommen.. nun ist alles perfekt..

    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  2. hallo helga,
    wenn du dich freust, freu ich mich auch *gg*
    schön dass dir die wolle gefällt. ich bin auch gespannt wie sie verstrickt aussieht.
    wünsche dir ein schönes sonniges wochenende
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na dann "Auf zu neuen Taten". Bei so tollem Arbeitsmaterial kommt doch gewiß wieder etwas Schönes heraus.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Stränge, die Du da bekommen hast!! Tolle Farben!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,

    da beneide ich Dich ja schon fast ! Ein soooo schönes Wollpacket !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    da hast du einen schönen Tausch gemacht, bei selbstgefärbter Sockenwolle, da hätte ich auch nicht nein sagen wollen. Ich bin gespannt auf angestricktes und noch Danke für deine Tipps mit dem Spinnrad, es reift langsam!
    Schönen Sonntag und guten Start für die nächste Woche wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    ausgesucht schöne Wollfarben! Da bekommt richtig Lust zu stricken. Wir dürfen dann sicher bewundern, wie sie verstrickt aussieht. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    du wirst aus diesen wundervollen Wollschätzen sicher was ganz Wunderbares zaubern. Da bin ich mir ganz sicher. :-)
    Deine neue Linkliste gefällt mir supergut. Diese Idee hat mir schon bei Rita gut gefallen. Vielleicht werde ich das mal nachmachen. Man kann ja viel mehr Blogs und Links unterbringen. Im Moment fehlt mir nur leider die Zeit dazu. Ich kriege einfach die Kurve nicht!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,
    das sind ja supertolle Farben. Bin gespannt, wie Deine gestrickten Werke daraus aussehen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen