Sonntag, 26. April 2009

Garteneinblicke


Heute habe ich mal wieder ein paar kleine Garteneinblicke für Euch. Unser Garten ist ziemlich groß (ca. 1.600 m²), diese Bilder zeigen nur einen kleinen Teil unseres Gartens. Zu unserem Garten gehört u.a. auch noch eine große Obstwiese und natürlich auch eine kleine Ecke für unsere Bienenvölker.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.



Kommentare:

  1. Oh, liebe Helga,

    was für wundervolle Impressionen! Vor allem das erste Bild gehört ja auf eine Postkarte! Ich mag mir sofort eine Decke schnappen und mich an dieses Fleckchen setzen ;o)

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in eine wundervolle Woche wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Einblicke! Da möchte man sich einfach in den Gartenstuhl setzen und einfach nur den Blumen beim Blühen zuschauen.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga.
    Boahhh du hast so einen schönen bunten Garten.
    Da will man gleich bummeln.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Garten! Ich liebe auch diese alten Zinksachen, blaue Kugeln hab ich aus. Ich finde, die passen gut zusammen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, besonders die Tulpen in lila.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja schon wie Sommer aus !!! Superschöne Tulpen !
    Ach, und ich setz mich mit auf die Decke !!
    Warst du schon im Rhododendronpark dieses Jahr ?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    du hast so schöne Farbtupfer in deinem Gartenparadies - ein Traum!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    danke für die wunderschönen Fotos aus Deinem Garten.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sind das schöne Fotos, du hast ja einen tollen Garten. Man hat das Gefühl der Frühling will einem zeigen was er so alles drauf hat. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga


    was für traumhafte Bilder:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbtupfer aus deinem tollen Garten. Deine Fotos stimmen richtig fröhlich. Bei dir explodiert der Frühling.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das Wetter schön ist, finde ich es gerade super im Garten. Jeden Augenblick werde ich genießen. Und stelle eben fest, dass wir den gleichen Tulpengeschmack haben. Wenn das so weiter geht, werden die Tulpen bald größer sein als ich! *ggg* Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Garten hast Du. Die Bilder sehen sehr einladend aus. Und erst diese alten Sachen die da stehen......ich liebe sie !!!!!!!
    LG und ein schönes verlängertes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen