Montag, 20. April 2009

Tulpenreigen


In unserem Garten geht die Tulpenblüte so langsam ihrem Ende entgegen. Wir haben das schöne Wetter genutzt, um noch einmal ein paar Schönheiten einzufangen.












Kommentare:

  1. sind das schöne frühlingshafte Farbtupfer - passend zum schönen Wetter ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    deine Kunst des Pflanzenfotografierens bewundere ich grenzenlos.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So wundervoll, leuchtende Farben! Mein "Gärtchen" ist leider noch nicht so bunt.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga
    Vielen Dank für deine schöne Tulpenvielfalt. Die Violette glänzt wie Samt ...ich glaube, die steht auch bei mir im Garten, eine meiner Lieblingsfarben :-)
    LG und schönen Tag! Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    unser Tulpenreigen haben die Rehe sich schmecken lassen.
    Deshalb sind deine Bilder nochmal so schön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht. Was hast Du für eine Kamera, wenn man mal fragen darf. Sie macht so phantastische scharf gestochene Bilder.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga :o)

    Das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder! Vielen Dank fürs Teilen! Und gut, dass du sie jetzt noch gemacht hast, bevor die Tulpen Byebye sagen!

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen tollen Start in eine schöne Woche wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga.
    Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder.
    Super.
    Habe mir gerade deinen Webrahmen nochmal angeschaut.Klasse.
    Bist du schon weiter?
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns sind sie leider auch schon verblüht. Aber dafür stehen jetzt schon die Lilien an.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,
    ich könnte mir vorstellen, dass beim Anblick Deiner wunderschönen Tulpen meinen Wühlmäusen das Wasser im Munde zusammenläuft!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tulpensorten hast Du in Deinem Garten. Schade nur, dass sie nur so kurz blühen. Dafür kannst Du die schönen Fotos das ganze Jahr über bewundern.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  12. Dann ist es bei euch schon weiter, als bei uns. Hier stehen sie noch da wie die Einsen! Aber schön sind sie alle, und es ist schade, dass sie immer so schnell zu Ende ist, die Tulpenblüte! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich die Fotos!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Was für herrliche Tulpen Du hast liebe Helga, bei uns sind einige gerade erst am Aufblühen. Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche und freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir :o))

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wahnsinnig schöne Tulpen, die Du uns da zeigst, liebe Helga. Unsere ersten Tulpen sind leider schon wieder verblüht.
    Sehr schöne Fotos!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Helga, ich bin immer wieder gern auf Deinem blog, mit all den Blumen ist der soooo schön farbenfroh und das ist doch genau das, was man zu dieser Jahreszeit braucht;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein herrliches Farbenmeer! Wunderschöne Fotos - danke für's Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helga,

    danke für Deinen Kommentar in meinem Blog! Boah, Du hast wirklich wunderschöne Blumen in Deinem Garten! Und die Bilder sind ein Wahnsinn - bist Du professionelle Fotografin?

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Tulpen und Du hast ihren Zauber wunderbar eingefangen.
    Danke für die Fotos.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  20. Ein wundervoller Tulpenreigen! Bei uns gehen sie auch dem Ende entgegen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Farbenspiele. Schön, dass du sie noch eingefangen hast.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer sind deine Gartenbilder eine Augenweide und tun der Seele gut!Du hast so interessante Tulpen!Herrlich!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen