Sonntag, 31. Mai 2009

Lavendelherz


Einfach so, für einen lieben Menschen ist dieses kleine Lavendelherz entstanden. Das Motiv ist aus einem älteren Heft von acufactum und zwar aus dem Heft "Lust auf Lavendel - Stickereien in Sommerlaune". Für Lavendelfreunde ist dieses Heft eine wahre Fundgrube. Ich nehme es immer wieder gerne zur Hand und lasse nette Kleinigkeiten entstehen.


Kommentare:

  1. Liebe Helga ... die sich herzig-schön geworden ... ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. es ist sehr schon.
    Ich liebe di Herzen !
    ciao von Italy
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Lavendelherz geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    die sehen sehr liebreizend aus deine Herzen, schön.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Geschenk. Damit kannst du bei mir immer landen.
    Der Empfänger wird sich sehr darüber freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    ganz entzückend sind deine Herzen.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Dein Herz ist sehr schön und der/die Beschenkte wird sich sehr freuen.

    LG und einen schönen Feiertag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. wie schön. Bei mir blüht der Lavendel im Garten - nicht ganz so dauerhaft wie bei dir auf dem Beutel ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Ach die sind ja schön, besonders die Stickereien sind traumhaft. Damit könnte man gut jede Schranktür im ganzen Haus verschönern. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Lavendelherzen geworden!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die unerwartete Geschenke sind die schönste im Lebeb weil es von Herzen kommt! Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Helga,
    das ist ja ein süsses und vor allem liebes Herz...wunderschön!
    Es wird der Empfängerin sehr viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Da wird sich jemand aber freuen! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Herzchen und der Beschenkte hat riesiges Glück dich zu kennen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Herz ist das geworden. Finde ich total niedlich. Ich mag diese kleinen bestickten Herzen unheimlich gerne :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Helga,
    ich liebe Herzen sowieso und mit so süßen Stickereien sind sie noch schöner. Die Beschenkte wird sich sicher sehr gefreut haben. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen