Sonntag, 10. Mai 2009

Maikinder


Mit den Maikindern hab ich nun alle zwölf Monatskinder fertiggestickt. Ich habe Euch die Novemberkinder allerdings noch nicht gezeigt. Ich hebe sie noch für den nächsten November auf. Es hat mit Spaß gemacht ein Thema ein Jahr lang zu bearbeiten. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Mal sehen, vielleicht finde ich ja ein anderes Thema, dass ich in dieser Art über einen längeren Zeitraum fortführen kann. Es findet sich da bestimmt wieder etwas nettes.

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    wie immer wunderschön deine Kinder!!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh,ist das süss !*
    Würdest Du mir Bitte verraten,wo es die Stickanleitung dazu gibt ???
    Bitte !!
    Würde mich sehr freuen !*
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön deine
    Monatskinder,ich bin gespannt auf
    dein Novemberkind,da ich auch eins
    bin.
    Ich wünsche dir eine schöne,kreative,
    neue Woche,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,

    hol dir bitte auf meinen Blog deinen Award ab.

    Ganz liebe Grüsse

    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du die Maikinder jetzt auch fertig hast. Du bist mir aber einen oder mehr Schritte voraus. Ich muß noch den Juli- Dezember sticken. Ich sticke zwischendurch auch noch was anderes. Wenn ich meine 12 Wichtelbilder fertig habe, dann werde ich mir ein anderen "Großprojekt" suchen. Ich schätze, dass es mir dann so geht wie DIr. Gut, dass einem die Ideen nie ausgehen.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stickbilder sind traumhaft schön. Ich habe einfach keine Geduld dazu. Oder nähe ich einfach lieber?
    Ich freue mich auf die Novemberkinder.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie, liebe Helga, diesmal in grün-weiß und natürlich mit Maiglöckchen -
    und wunderschön finde ich auch die Quittenblüte.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aus als würden sich gleich was anstellen.....allerliebst - wie immer.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,
    deine Monatskinder haben mich jedesmal gefreut, wenn du sie im Blog gezeigt hast. Schade, ich kann das gut verstehen, wenn so ein Projekt vorbei ist und nun alle Monate gestickt sind. Du findest bestimmt etwas Neues - wie wäre es mit einem ABC-Tuch? Da gibt es so schöne Muster.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,

    schön sind deine Maikinder geworden. Wirst du alle Monatsbilder in eine Art Dauerkalender zusammenfügen? Oder jeden Monat als Bild aufstellen?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga,
    diese Monatskinder sind ja wieder ganz bezaubernd geworden. Nun hast Du ja süße Deko rund ums Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helga,
    auch Deine Maikinder sind mal wieder eine Augenweide. Ich kann schon verstehen, dass Du ein wenig traurig bist, weil jetzt alle Bilder fertig sind. Aber Du findest doch sicher ein neues Betätigungsfeld, oder ;-)!
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  13. Einfach niedlich! Ich fand alle Monatskinder ganz entzückend und kann dich verstehen, dass dir jetzt was fehlt. Sicher findest du ein anderes lohnenswertes Projekt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll sind deine Maikinder geworden. Deine Kinder Monatsbilder sind alle wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich schon darauf gewartet habe liebe Helga.
    Es ist eine wundervolle Idee von Dir gewesen mich / uns durch das Jahr zu begleiten.

    Habe ja letztes Jahr erst hier mit dem Bloggen angefangen, aber die Monatskinder waren immer etwas besonderes für mich.

    Ich glaube Dir fällt sicher etwas neues ein... und wenn nicht!

    Ich kommte trotzdem zu Dir zu Besuch.
    Libe Deinen Blog.

    In diesem Sinne einen schönen Abend

    AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist das eine süsse und hübsche Stickerei!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Deine Maikinder sehen wunderschön aus. Mir persönlich gefallen sie in den jeweiligen Karten. Könnte ich mir auch gut, mit Karte, in einem Rahmen vorstellen. Du könntest jeden Monat austauschen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen