Montag, 4. Mai 2009

Schon weg


Kaum ist dieser Schal fertig geworden, ist er auch schon wieder weg. Meine Älteste war zu Besuch und hat ihn gleich mitgenommen. Gewebt hab ich den Schal aus Sockenwolle von Online aus der Serie Florida-Color. Er ist 28 cm breit und fast 1,80 m lang. Als nächstes möchte ich ein breiteres Tuch weben. Mal sehen, wann ich Zeit habe, die neue Kette aufzuziehen.

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Blau und herrlich gearbeitet, liebe Helga!
    Ich bekomme auch immer mehr Lust das Weben zu versuchen!
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Den hätte ich dir auch abgeschwatzt..
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wunderschön, die Farbe ist ein Traum.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja genial liebe Helga.
    Kein Wunder, daß Töchterlein sich den gleich gegriffen hat :-)

    Liebe Grüße aus dem kalten, regnerischen Bayern

    AntwortenLöschen
  5. Ja, macht einen ganz kribbelig, wenn der Stoffmarkt in der Stadt ist, oder ? Ich hab zur Ablenkung im Garten gearbeitet...
    Schöner Schal !!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal sieht wunderschön aus!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Blau würde sogar der Himmel vor Neid erblassen. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, der ist wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Mich wundert es nicht!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  10. Ja gut, weg ist er! Aber eigentlich auch ein tolles Kompliment an die Mama! Er gefällt also auch jungen Damen! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Schal ist wunderschön, den hätte ich auch mitgenommen ;-)
    (Mit Klebestreifen meine ich durchsichtiges Klebeband, wahrscheinlich ist das tesa bei euch. Ich habe manchmal Mühe, die richtigen deutschen Wörter zu finden. Bei uns in der Schweiz sind das eben Klebestreifen. Ich werde es noch dazuschreiben).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helga, der sieht aber auch zum mitnehmen aus, wunderschöne Farben. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - der blaue Schal und auch dein Erstling in rot gefallen mir total gut. Kein Wunder, das der blaue Schal auch gleich einen neuen Besitzer fand. Ich hätte auch zugegriffen!

    LG ninifee

    Hoffentlich könnt ihr den Garten momentan auch geniessen - bei uns ist es so bitterkalt und der Wind heult um´s Haus.

    AntwortenLöschen
  14. Selbstgewebt........einfach toll. Diese Farbe, da wäre ich auch sofort drauf geflogen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  15. Den hätte ich auch gleich mitgenommen!
    Um Dein Maikäferbild beneide ich Dich. Ich habe schon ewig keine Maikäfer mehr gesehen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Der Schal ist ja wunderschön. Kein Wunder, dass er schon weg ist.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mama.
    Nochmal danke für den Schal, der ist wirklich schön geworden. Benutzen werde ich ihn ganz sicher. :-)



    Liebe Grüße

    Steffie

    AntwortenLöschen