Samstag, 6. Juni 2009

Blumenkind


Auch wenn die Löwenzahnblüte schon längst vorüber ist, darf dieses kleine Blütenkind uns noch weiter durch den Sommer begleiten. Ich habe das Püppchen schon vor einer ganzen Weile selber gebastelt. Das Innenleben besteht aus einem Puppengestell aus Sisaldraht und Holz. So habe ich die Möglichkeit das Püppchen problemlos in unterschiedliche Positionen zu verbiegen. Eigentlich sollten noch weitere dieser Blumenkinder entstehen, doch irgendwie sind die Tage immer zu kurz, um alles zu schaffen.



Kommentare:

  1. Liebe Helga,,,
    so ein süßes Blumenkind.. einfach zauberhaft...

    Liebe Grüße von Heide
    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein g anz süßes löwenzahn-kind. sieht niedlich aus.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Püppchen. Ja das stimmt, der Tag müsste doppelt so lang sein, um alles zu schaffen, was einem so im Kopf rumschwirrt. Vielleicht schaffst du ja doch noch eines. Denn dein Löwenzahnkind kann nicht alleine bleiben.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend dein Löwenzahnblumenkind.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Da hast du aber 2 schöne Räder.
    Dein Blumenkind möchte man gleich knuddeln.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Dein Blumenkind, und Löwenzahn passt richtig gut.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein putziges Blumenkind und die beiden Löwenzahnbilder sind total schön liebe Helga.

    Liebe Sonntagsgrüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein niedliches Blumenkind. Vielleicht bekommt es ja doch noch Geschwister!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga

    Ich staune immer wieder, was du wunderschönes zauberst:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,
    das ist ja ein niedliches Blumenkind - einfach nur süß!!! :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen