Montag, 15. Juni 2009

Noch mehr Mohn


Ich glaube diese Bilder sprechen für sich und ich kann schweigen.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche.




Kommentare:

  1. Wow, Helga! Da fehlen mir auch die Worte! Herrliche Bilder sind das! Ich habe noch nie zuvor lila Mohn gesehen! Bombastisch! Danke fürs Zeigen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos vom mohn zeigst du uns da. allerdings in lila habe ich ihn auch noch nicht gesehen. toll.
    liebe grüße und auch dir eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    Was für eine Pracht Helga.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Der in lila ist zum verlieben schön.
    In meinem Garten sieht es momentan nicht so toll aus. Ich müsste dringend mal wieder rein, muss aber zugeben, dass ich keine Lust habe.
    Vielleicht sollte ich mir im nächsten Jahr auch so einen Mohn aussähen, um mir selbst ein bisschen mehr Lust auf Gartenarbeit zu verschaffen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Mohn ist einfach sensationell !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur toll diese Blumenprachtm super dein Mohn.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das toll aus. Lila Mohn kenne ich auch nicht. Wir haben "nur" roten Mohn im Garten, nur das er in diesem Jahr nicht so schön blüht.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind diese Fotos und sie sprechen wahrlich für sich, liebe Helga. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. SCHÖN..
    lila Mohn kenne ich auch
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön..

    Ich habe bisher auch noch nie lilafarbenen Mohn gesehen..ein Traum.
    Vielen Dank für's anschauen dürfen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Helga, ist das herrlich! So tolle Bilder und so tolle Mohnblüten! Ich beneide Dich richtig darum, denn mit Mohn habe ich noch nie Glück gehabt.
    Sei lieb gegrüßt von
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helga,
    ich bin so ein Lila-Fan - und nun dieser wunderschöne Mohn! Ganz zauberhaft! LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  14. Lila Mohn ist für mich auch neu. Aber er ist wunderschön!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöööööön.....
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Helga, die Mohnblumen sind echt der Hit... hatte bei einer Freundin im Gemüsegarten das erste mal solche gesehen.. sie hat sie alle als UNKRAUT rausgerupft...Kannst Du nicht ein paar Samen verschicken? Würde mich echt riesig darüber freuen! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  17. Deine sonnigen Bilder machen gute Laune und deshalb würde ich dir gerne den Sonnenschein Award geben. Wenn du ihn haben möchtest, hol ihn dir in Chrissi Creations ab. http://chrissiscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich schweige und genieße.........LG

    AntwortenLöschen
  19. Hier möcht ich nur sagen: "Laßt Blumen sprechen".

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Helga, jetzt weiß ich wieder, was ich dringendst wieder benötige: MOHN!!! Ich mag Mohn sehr. Schöne Bilder hast Du eingestellt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Deine Blütenpracht ist wieder ein Hingucker liebe Helga. Mit Mohn habe ich leider nie soviel Glück. Auch Deine Rosenmarmeladengläser sehen sehr verlockend aus :o)) Ein schönes We und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine Pracht.Die fliegende Fee gefällt mir sehr gut und so eine fehlt auch noch in meinem Garten.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos, wunderschön...ich geniese..
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  24. Diese Blumen sind wunderschön. Mohn in lila kannte ich noch nicht.
    Wieder was gelernt!
    Danke

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Du weißt ja sicher, was man aus diesem lila Mohn machen kann?! Aber, ich denke, wir genießen einfach nur die Blume! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Zum sterben schön der Mohn. Auch meine zweite Aussaat zeigt sich leider ergebnislos - was mach ich bloss verkehrt? Hast du einen Tip für mich? Es es ist zum ins Tischeck beissen.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen