Donnerstag, 16. Juli 2009

Familienzuwachs

Seit gestern wohnt die kleine Bella bei uns. Sie ist erst 8 Wochen alt und alles ist neu und aufregend für sie. Mal sehen, was wir alles mit ihr erleben werden. Unsere beiden anderen Katzen, Paula und Micky sind noch ein wenig skeptisch und gehen ihr est einmal aus dem Weg. Ich denke aber, das wird schon noch. Wir haben auf jeden Fall schon sehr viel Spaß mit ihr.




Kommentare:

  1. Ist die süß!
    Ihre werdet sicher eine schöne Zeit mit ihr haben.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. ..Bella erinnert mich so an meinen Frieder.Herzlichen Glückwunsch zum pelzig süßen Familienzuwachs,
    liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Bella trägt ihren Namen zu recht. 's ist wirklich eine Hübsche!
    Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr einen niedlichen, pelzigen Familienzuwachs erhalten.
    Schön ist sie, eben eine Bella.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist aber eine hübsche..die könnt ich so mitnehmen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh, ich krieg' mich hier gar nicht mehr ein! Ist eure Bella süüüüß! Die MUSS man einfach lieb haben - das werden auch die beiden anderen Kätzchen noch einsehen ;o) Unser Benno war auch nicht wirklich begeistert von unserem Neuankömmling. Inzwischen hat er sich an ihn gewöhnt.

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    P.S.: Ist aber auch ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Kätzchen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sooo süss!!! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem süssen neuen Mitbewohner!!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da habt ihr ja wirklich einen süßen Zuwachs bekommen. "Bella" passt zu dieser zuckersüßen ganz besonders gut.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr.

    Danke für die tollen Fotos

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüüüüüüß.
    Willkommen, kleine Bella!!!
    Das ist ja ein hübscher Name ;o)

    Sicher wird sie sich bald eingewöhnt haben und in dem Alter hat sie bei den anderen Katzen ja bestimmt noch Welpenschutz.
    Viel Freude mit dem Kätzchen!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Da geht einem ja das Herz auf!
    Viel Spaß und liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Oh man ist die süß!!!! Kleine Katzen haben eine magische Anziehungskraft auf mich - aber ich habe kein einziges Tier... leider - Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh...knuddel....knuddel....wie herzallerliebst.....
    Gib ihr mal einen dicken Nasenkuss vom Herzblatt!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu der SCHÖNEN.viele lange sorgenfreie Jahre wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Die kleine Bella schaut ja putzmunter in die Welt, die muß man ja einfach gern haben. Viel Freude mit der neuen Mitbewohnerin wünscht

    Charlotte.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich Willkommen kleine Bella! Bist Du aber ein süßes Kätzchen.
    Liebe Helga, dieses kleine Fellbündel wird Euch sicher eine Menge Freude und Spaß bereiten, da bin ich sicher.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Sie sieht sehr neugierig auf's Leben aus.... und sie passt hervorragend in die Sofaecke! ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Och, die Kleine hat eine Ähnlichkeit mit unserem Riesenkater, als er ganz, ganz klein war. Sehr süss! Kater W. hat sich immer besonders gerne in die Gardinen gehängt, der Malefitz. Die anderen Katzen werden sie sicher bald bemuttern. Viel Freude, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. willkommen du kleiner fellknäuel. du hast es gut getroffen in deiner neuen familie. da bin ich 100 % sicher.

    lg ninifee

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Helga,
    ach ist die noch winzig! Aber ich kann mir schon lebhaft vorstellen, dass die kleine Bella bald Euren ganzen Haushalt durcheinander wirbelt. Ich wünsche Euch eine schöne und intensive Jungkatzen-Zeit mit ihr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen