Dienstag, 15. September 2009

Geldgeschenke

Geldschenke finde ich immer etwas unpersönlich. Zum Glück fiel mir ein, dass die Braut Tildaherzen mag. Wie Passend! Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein Herz genäht. Für das Geld habe ich ein kleines Herz gearbeitet und als Täschchen auf das große Herz aufgenäht. Das Ganze wurde von mir noch mit etwas Schnickeldi aufgepeppt. So finde ich Geldgeschenke viel persönlicher. Ich hoffe, das Brautpaar freut sich darüber.

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super und das Herz sieht farblich sehr romantisch aus, das Brautpaar freut sich sicher darüber.
    Ich schenke auch nicht gern "nur" einfach Geld, ich will auch ein bisschen was "Bleibendes" dabei haben.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Eine liebevolles Geschenk zur Hochzeit.
    Das Herz würde mir auch gefallen und sicherlich auch der Braut.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes und orginelles Geschenk, das Paar wird sich ganz sicher freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Brautpaar freut sich bestimmt darüber, mit viel Liebe gearbeitet, und eine ganz süße Idee.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und eine tolle Idee,
    ich würd's nehmen
    ohne zu heiraten*lach*,

    herzliche Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    Eine sehr liebevolle Art und Weise, Geld zu schenken - pass nur auf, dass du es nicht zu gut versteckst.....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja süß.
    Ich finde das ist eine tolle Idee.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. sooooooooo schöööööön...
    begeisterte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Ganz sicher freut sich das Brautpaar darüber, liebe Helga. Das Herz ist wunderschön und so liebevoll gestaltet, eine bleibende Erinnerung für die beiden an diesen besonderen Tag.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Du hattest mir ja schon von Deiner Idee berichtet.. es sieht so klasse aus... ich bewundere Deine Nähkünste... und das Brautpaar war sicherlich begeistert.
    LG von Heide
    mal wenigstens kurz rüberwinke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga,
    danke für deinen Besuch bei mir.
    Ich glaube so eine schöne Handarbeit kommt immer an.Der Beschenkte weiss dann genau, dass du dir Mühe gegeben hast, um etwas ganz persönliches zu kreieren.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich gute Idee,Geld so schön verpackt zu verschenken. Du hast recht, es ist immer irgendwie unpersönlich, aber heute haben die Leute einfach fast alles und somit ist Geld zumeist das Vernünftigste. Schön hast du's hinbekommen.

    Schönes WE und lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen