Sonntag, 6. September 2009

Zuwachs



Diesen kleinen Süßen habe ich mir geleistet, es ist eine Lumix DMC-FS7 von Panasonic. Wir haben zwar schon einen wirklich tollen Fotoapparat, aber ich wollte unbedingt noch einen kleinen für die Handtasche. Bei vielen Gelegenheiten ist der Große einfach nicht dabei. Mit dem kleinen Süßen bin jetzt auf alles vorbereitet. Natürlich habe ich ihn bereits ausprobiert, die ersten Ergebnisse möchte ich Euch natürlich auch zeigen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ja, Opa, die Farbe musste sein. So ein Apparat soll schließlich auch schön aussehen.









Kommentare:

  1. wow,tolle Bilder machst du
    mit deinem neuen *Knipser*,
    du hast aber auch das Talent was
    mir abgeht*lach*,
    viel Spaß weiterhin
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos sinds geworden mit der Neuen, liebe Helga. Und die Farbe der kleinen Digicam ist ja wohl der Oberhammer!
    LG und einen schönen Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der oder besser die rosenrote Kamera ist Klasse. Ich habe seid Anfang 07 eine Lumix und bin ausserordentlich zufrieden, mache alle Photos mit dieser Kamera und wie du sagst handy zum Mitnehmen. Die Photos sind schoen und gut gelungen. Happy shots.
    LG T.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Lumix Digital Kamera sowie alle anderen Panasonic Kameras sind grosse Klasse. Ich habe auch eine..
    Viel Spass mit dem "hot pink" Zuwachs.
    LG,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. So einen kleinen in der Handtasche zu haben ist einfach toll. Überall gibt es lohnende Motive. Deine ersten Fotos sind Spitze, und dass er so schön farbig ist gefällt mir besonders.

    Noch einen schönen Sonntag wünscht Charlotte.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum pinken Knipser. Die Kamera macht super Bilder. Vergiss sie nur nicht, damit wir viele schöne Aufnahmen sehen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Heiße Farbe....., tolle Bilder...
    So eine Marke habe ich auch und bin total zufrieden damit.
    Viel Spaß mit dem Kleinen
    lg otti

    AntwortenLöschen
  10. hallo, ich habe einen ähnlichen Fotoapparat (älteres Modell) und ich finde der macht tolle Fotos, wie man ja an deinen schönen Bildern feststellen kann ;o).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich würde die Farbe deines neuen Schätzchens auf jeden Fall besser in meinen blog passen, das kannst du nicht abstreiten!

    Aber, ich sehe schon den Unterschied auf den Fotos. Da wird dir das Fotografieren gleich nochmal so viel Spaß machen!

    Na, und den Opa besticht man halt mit einem tollen Foto, speziell für ihn!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Die macht aber wirklich tolle Bilder - liegt wohl auch an der tollen Fotographin!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. Toll, die Aufnahmen! So eine Handtaschenknipser ist schon was wertvolles... und immer griffbereit!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Sehr chic, sehr chic. Ja, so eine kleine Kamera ist praktisch - aber die schöneren Bilder mache ich nach wie vor mit der "GROSSEN":)
    Dann sind wir ja gespannt, was du demnächst so alles einfängst.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen