Mittwoch, 21. Oktober 2009

Erste Geschenke


Ich weiß, es ist noch ein wenig Zeit, aber Weihnachten rückt immer näher. Dieses Mal möchte ich einige selbstgenähte Beutel verschenken. Und so habe ich schon einmal angefangen. Ich finde ihn recht gelungen.








Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    ich habe eine sehr ähnliche Knotentasche(siehe bei mir unter Nähen, August) und ich liebe sie.
    Dieses Geschenk kommt bestimmt super an und ich finde den Stoff für diese Tasche sehr geeignet.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ja die sieht wirklich toll aus. (soll ich dir mal meine adresse schicken????)
    -lach-
    und der schäfchenstoff ist ja ganz niedlich.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee und eine tolle Tasche!

    Bei mir steht auch ein Weihnachtsbaum..ähem..hüstel hüstel ;-).

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nein der ist nicht gelungen! Der ist suuuupeeeerschön! (:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    der Knotenbeutel ist dir wunderbar gelungen - und ich bekomme Lust auch mal wieder zu nähen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    deine**Schäfchenknotentasche**
    ist dir wunderschön gelungen,

    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Helga,

    die Tasche ist ja wunderschön geworden.
    Die Beschenkte wird sich ganz sicher darüber freuen, vorallem ist der Stoff so niedlich.

    Tja und Weihnachten ist wirklich bald.
    Eh wir uns umsehen ist es schon wieder soweit.

    Liebe Abendgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  8. Oh Helga! Diese Tasche ist ja der absolute Oberhammer. Einfach klasse und originell.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Der Beutel ist ja wunderbar! Die Schäfchen ... ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Helga,
    ach, dein Blog gefällt mir, ich werde dich gleich verlinken und öfter wieder bei dir vorbeischauen. Danke für deinen Kommentar, ja, fang das Sticken wieder an, jetzt ist die richtige Jahreszeit dafür,
    herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wer sich da nicht freut ..... ist selber schuld und doof. Die Schaftasche ist klasse - vorallem schwarz und weiss.....

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Tasche,ich finde den Schnitt super und von dem Stoff bin ich ganz begeistert!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Supertoll, sowohl der Beutel, als auch diese niedliche Schäfchenstoff.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen