Donnerstag, 15. Oktober 2009

Filzschale


Sieht diese Filzschale nicht wie eine große Samenkapsel aus? Ich habe die Schale für einen kleinen Teil unserer Walnussernte gefilzt. In der dunklen Jahreszeit stehen auf unseren Tischen immer ein paar Walnüsse zum knacken bereit. In diesem hohen Behälter sind sie sogar vor unserem Katzenkind Bella relativ sicher und dennoch dekorativ aufbewahrt.




Kommentare:

  1. Dein Filzschale gefällt mir richtig gut, auch finde ich, das die Farben toll passen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, ich staune, was man alles so Schönes aus Filz zaubern kann. Du bist eine Meisterin darin.
    Du fragtest im Flohmarkt noch mal nach meinem Link. Hier ist er noch mal:
    http://gardencatsandcrafts.blogspot.com
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Heuer gibt´s nur bemerkenswerte Zauberein, deine Schale ist zauberschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schale ist wunderschön geworden. Toll wie schön du filzen kannst.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist sie geworden und stimmt... sie hat was von einer Mohnkapsel!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    die gefilzte Schale sieht klasse aus. Auch die Farben gefallen mir. Herbstlich schön! Das mit dem Katzenkind kommt mir sehr bekannt vor. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wow Helga, die Filzschale sieht toll aus. Farben und Form gefallen mir sehr gut und die Idee mit den Walnüssen finde ich gut.
    Liebe herbstliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na die sieht doch toll aus. Richtig schön herbstlich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Schale finde ich ganz wunderschön, herbstlich, gemütlih und irgendwie auch dazu verlockend, bei den Wallnüssen zuzugreifen. Der Behälter strahlt Behaglichkeit und Wärme aus.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Deine gefilzten Sachen sind immer der Knaller.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön !!! Bibbergrüsse von ninifee (die ihre Füsse gerade an die Wärmflasche presst - frier)

    AntwortenLöschen
  12. Kompliment, die Schale ist rundum wunderschön und ein toller Blickfang.

    Viele Grüßle
    von Herbstgold

    AntwortenLöschen