Dienstag, 27. Oktober 2009

Herbstbilder


Obwohl wir in der letzten Woche schon ein paar Mal Bodenfrost hatten, habe ich doch noch diese Bilder machen können. Sogar an der Kapuzinerkresse konnte ich ein paar wenige Blüten ausmachen. Die Kapuzinerkresse hat zwar unter dem Frost sehr stark gelitten, aber an der geschützten Flanke unseres Komposthaufens hat noch ein kleiner Rest überlebt.





Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos und die Zusammenstellung auf der Collage ist dir wirklich gut gelungen.

    Wünsche dir noch schöne Herbsttage
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, diese tollen wassertropfen! :-)

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Meine Kapuzinerkresse mußte ich entsorgen. Der Frost hat sie getötet. Aber sie hat viiiiele Samen hinterlassen und ich freue mich schon auf nächstes Frühjahr....
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich liebe deine Aufnahmen!
    Einfach traumschön! Immer wieder!
    Danke dafür!

    Liebe Dienstagsgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Bilder! Toll auch, wie du die Wassertropfen eingefangen hast.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Oh Deine Bilder sind immer so wahnsinnig schön - einfach super-ober-toll!!!!!

    Bei Tropfenbild kribbelt es in den Fingern, es als Bild mit Farbe darzustellen... es sieht toll aus!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wie immer traumhaft schön !
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich garnicht sattgucken...Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.
    Und ich hatte vergessen deinen Beutel zu kommentieren, mach ich mal hier: der ist so tolllll!!!! Ein lautes hoch für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke!

    Filzergrüße aus Ungarn
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Bilder! Das mit den Wassertropfen ist ja der Hammer!!! Hach, da könnte man tolle Postkarten draus machen... :-)
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich kann mich hier nur anschließen, die Bilder sind Dir super gelungen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  11. Die Tropfen auf der Kapuzinerkresse sind immer ein lohnendes Motiv. Dir sind die Fotos wunderbar gelungen. Aber nun heißt es auch Abschied nehmen von den Blüten und Blumen, dafür können wir uns noch an der goldenen Oktobersonne erfreuen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Fotos..
    Gefallen mir alle,
    Gisela

    AntwortenLöschen