Samstag, 3. Oktober 2009

Herbstgeschenke


Ist es nicht herrlich, wie uns der Herbst mit seinen Schätzzen doch verwöhnt? Auf jedem Spaziergang finden sich kleine Kostbarkeiten. Wir müssen nur mit offenen Augen durch die herbstliche Natur streifen.








Kommentare:

  1. Das ist aber eine wunderschöne Deko für den Herbst. Ich wünsche dir ein schönes WE.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas ist wirklich toll dekoriert und auch das Gesamte finde ich wunderschön.

    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte auch ein Händchen fürs Dekorieren. Bei Dir siehts einfach toll aus.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Klasse das Glas liebe Helga... da fällt mir ein... ich habe doch auch noch so ein ähnliches im Keller stehen!

    Danke für die Fotos... eile gleich mal nach unten!

    Liebe Abendgrüße von AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Deko!!!!

    Die würd mir auch gefallen....

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, liebe Helga, mit wie wenigen Mittel und welch leichter Hand du immer wieder wunderbar dekorierst und die Jahreszeit einfängst.
    Einen schönen Erntedanksonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Deine Herbstdeko ist einfach klasse. Hast du schön gemacht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch und liebevoll dekoriert!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist der Herbst. Die Natur beschenkt uns so reichlich. Bald haben die bunten Blätter ihren ganz großen Auftritt. Ein Schauspiel der Natur.

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  10. Meine absolute Lieblingsjahreszeit und der Oktober ist auch meins *lach... habe ich schließlich auch Geburtstag ;)
    Deine Deko und Bilder und wieder Du alles arrangierst... einfach liebevoll und bildschön :)
    So, einen herzigen Gruß lasse ich Dir noch da
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder eine wunderschöne Herbstdekoration, Helga. Genau mein Ding - super!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Inspirierende Dekorationen! Da ist man sofort mit Ideen versorgt! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das hast Du wunderschön dekoriert.....diese Farben...*schwärm*...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen